Stadt: Aachen
Name DL: Luna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Boardinghouse App.
Empfang/Kontakt: Abholen an der Eingangstür
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch, Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Ging auf Wünsche ein
Negative Punkte: Hat nichts mit den Bildern gemein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Luna ganz nett
Nachdem ich wieder mal in AC war und diesmal die A-Strasse meiden wollte, hat mich die Anzeige der DL gereizt. Wohl wissend, dass sowohl die inserierten Bilder wie auch das WhatsApp Bild nicht real sein können, habe ich einen Termin mittels WA gemacht. Es kam ein Bild zurück mit Adresse und den Angeboten: 1h 130 0,5 h 80 mit Blasen, Küssen, Lecken, Kuscheln, Sex, BtB, mehrfach Entspannung, kein Anal. Hab dann die halbe Stunde als Einstiegstest mir vorgenommen. Also hin angerufen mit bin vor der Tür und wurde abgeholt. Die Dame hatte mit den Bildern nun gar nix zu tun, aber die Optik war trotzdem gut. Also ihr nach durch die Gänge und ins Verrichtungsappartment. Klein, ein bisschen unaufgeräumt, die 80 übergeben, ausgezogen und im kleinen Bad frisch gemacht. Auf dem Bett eine Leckrunde, sie sauber und geschmacksneutral und sprach auf das Lecken an. Anschließend Wechsel und ich kam an die Reihe. Den Lümmel steif geblasen und dann versenkte sich dieser in ihre Höhle. Da ich etwas ausgehungert war, wurde die Tüte schnell gefüllt. Und die Zeit war auch schon um. Ich überlegte noch kurz, ob ich für eine zweite Runde verlängern sollte, habe mich aber dann doch für den Zug nach Hause entschieden. Beim rausgehen stand am Eingang eine Chinesin mit Koffer. Ob das wohl ein Chinanest wird? Jedenfalls kann ich die Dame empfehlen, sieht passabel aus nur der Busen ist klein. Das Alter ist bei Asiatinnen immer schwierig zu bestimmen, aber Teen oder Twen ist sie keiner mehr.