Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Lena bzw. Djana - "ganz okay" aber...

Weltreisender-AC

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Februar 2021
Beiträge
53

Stadt: Aachen
Name DL: Lena bzw. Djana
Link DL: https://www.kaufmich.com/lenawillichTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes kleines Apartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechin nach eigener Aussage
Sprache: Deutsch (ganz gut mit Akzent)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Fummeln, BJ und Reiten mit Gummi
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr schlank, perfekte wohlgeformte Brüste, sehr freundlich, tiefer und guter BJ
Negative Punkte: Macht KEINE ZK obwohl das in der KM Anzeige steht und sie es vorab bestätigt hat
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Lena bzw. Djana - "ganz okay" aber...

Hallo liebe Community,

ich war gestern bei Lena (so heißt sie bei KM, nennt sich bei markt.de allerdings Djana). Wir hatten vorher auf WA geschrieben darum wunderte ich mich, daß sie mich nach der Begrüßung fragte: was/wie lange machen wir? Denn ich hatte schon gesagt daß ich die 30 Min. für 100 nehme. Dann wollte ich sie küssen, ich hatte vorher explizit gefragt, ob sie Zungenküsse macht und sie bestätigte mehrfach, daß sie alles macht "was im Profil steht" und auch gerne küßt. PUSTEKUCHEN!!! Jetzt sagt sie, aus Angst vor Corona macht sie das nicht. Ich sagte dann daß ich ausdrücklich gefragt habe und drauf meinte sie nur, sie schreibt nicht immer selber weil sie dafür keine Zeit hat.

Ich habe dann noch einige Male meinen Unmut darüber kundgetan aber es war nichts zu machen. Nun ja. Mir sind ZK sehr wichtig darum war ich enttäuscht und habe auch nur 60% Weiterempfehlung angegeben. Wem das nicht so wichtig ist erlebt eine sehr freundliche und wahnsinnig gutaussehende junge Frau. Die Bilder sind auf jeden Fall echt, sie hat eine sehr schlanke bis skinny Figur, einen Top Knackarsch und wunderschön geformte, tolle Brüste in B Größe.

Sie macht alles nur safe, auch den BJ. Diesen machte sie allerdings sehr sehr gut, sehr tief, sehr intensiv. Danach hat sie noch auf mir geritten und während ich ihre Brüste massierte kam ich dabei recht schnell. Sie blieb noch kurz sitzen, was ich sehr angenehm fand.

Dann noch ein bißchen netter Smalltalk in dem sie erzählt hat, daß sie gebürtig aus Griechenland ist, aber in Deutschland bleiben will.

Für mich persönlich war es "nur" okay da mir das Küssen sehr fehlte. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Ein bißchen Behandlung "von der Stange" aber nun ja, dafür ist es ihr Beruf und nicht ihr Hobby...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten