https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Leandra

SebiMcFly81

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Leandra
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Runter gekommen, dreckig, nur spartanisch eingerichtet
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Nur Fetzen deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Lustlos ist kein Ausdruck

Bericht: Nach langem hatte ich mal wieder beschlossen den Paysex zu genießen. Gestern bereits ein paar Möglichkeiten raus gesucht. Unter anderem Leandra.
Auf den Bilder sieht sie ja echt süß aus.
Da ich heute morgen einen Kundentermin hatte und ich eh im Parkhaus stand, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Also nach der Adresse gefragt. Und diese war tatsächlich fußläufig von meinem Parkhaus erreichbar. Also zur genannten Adresse.
Dort angekommen, geschrieben: sie komme runter die Tür auf machen.
Aber niemand kam. Dann: Ich solle 4 Häuser weiter. Gesagt, getan. Geschrieben: komm in die 2.Etage.
Keine machte die Tür auf. Wieder geschrieben....
Das ganze ging bestimmt 10min, bis dann rausgekommen ist, das sie auf der 1.Etage steht.
Ein flüchtiges "Hey" kam ihr über die Lippen.
Sie sah total fertig aus und schluffte vor mir weg.
Ab in die Wohnung. Die war schon arg unordentlich und dreckig. Dann stand ich im Schlafzimmer und wartete.
Sie deutet "Money".
Die Kröten übergeben.
Dann sollte ich mich ausziehen.
Gesagt getan und ab auf's Bett.
Sie hat sich die Hose und ihren Slip ausgezogen.
Dort lag noch eine alte Kondom Packung und einige Handtücher.
Die Packung hat dir einfach auf den Boden geworfen.
Eigentlich hätte ich gehen sollen. Aber ich hatte Druck und sie sah schon niedlich aus. 🙈
Dann hat sie 10min ein neues Kondom gesucht.
Und das in einem Schneckentempo.
Während dessen, keinen ton zu mir.
Als sie endlich die Tüte mit den Kondomen gefunden hatte, kam sie mit aufs Bett und fing an meinen Schlappi zu rubbeln. Im halb Schlappen Zustand hat sie dann die Tüte über gezogen und angefangen zu blasen.
Richtig lustlos und gelangweilt. Auf die Bitte etwas langsamer zu machen, ist sie nicht eingegangen.
Und Zack war die Tüte voll.
Dann ist was passiert, was ich noch nie erlebt habe. Bei keiner Frau.
Sie ist aufgestanden und gegangen. 🤷🏼‍♂️ Somit lag ich da, mit voller Tüte, nackt auf ihrem Bett. Sie hat mir noch nicht mal ein Tuch gereicht oder so. Nix....
Auf der Nachtschränkchen stand eine Küchenrolle. Da hab ich mir dann was ab gemacht, Tüte abgezogen, sauber gemacht und angezogen.
Sie kam dann irgendwann wieder. War wahrscheinlich auf Klo oder so.
Sie hat kein Ton gesagt. Nix ...
Bin dann wortlos raus gegangen.
Wohnung war abgeschlossen. Als ich dann den Schlüssel gedreht hab, kam sie dann und es kam ein leises Tschau....

Fazit. Ja, sie sah echt süß aus. Ihre Proportionen passen auch zu den Bildern.
Aber sowas von lustlos und gelangweilt an die Sache gegangen.
Schade. Hatte bestimmt geil werden können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten