FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Laura, Finger weg, fake Bilder!

Biker-will-kommen

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schäbig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch mit Krücke
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: EL, franz, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Null
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Besonders schlecht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Finger weg, fake Bilder!

War letzte Woche dort... Also ich weiß nicht weshalb ich nicht direkt die Flucht ergriffen habe nachdem sie die Tür aufgemacht hat und mich rein gebeten hat. Vermutlich sowas wie Schockstarre, keine Ahnung.
Die Dame im Zimmer hat jedoch NICHTS mit der Dame auf den Bildern gemein, sie könnte evtl. ihre Oma sein.
Naja jedenfalls war ich wohl anscheinend so rattig dass ich mir dachte ihr mal eine Chance zu geben, leider. Wurde jedoch schwer enttäuscht.
Nach der Geldübergabe zog erst ich mich, dann sie sich aus. Leider hing ziemlich alles an ihr herunter, Oberweite sowie Bauch...
Sie fing dann an mit beherztem Einsatz die Eier zu lecken was mit geschlossenen Augen für mich noch ganz ok war. Anschließend BJ den ich mit 5/10 bewerten würde. Danach ging es in die Missio (mit gummi natürlich), aber nach kurzer Zeit musste ich einsehen dass das ganze keinen Sinn macht weil weder Optik noch Chemie vorhanden.
Hab ihr dann gesagt sie solle mit Öl und Handeinsatz das Trauerspiel beenden, was zum Glück auch funktioniert hat.

Ich könnte mich jetzt immer noch selbst verprügeln weil ich anfangs nicht einfach auf dem Absatz kehrt gemacht hab.

Ende der Geschichte: 80€ in den Gulli geworfen und einfach ein schäbiges Gefühl mitgenommen.
Spart Euch dieses Grauen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten