FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Lara-Croft-Hot aus Aachen (Kaufmich)

yves80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Lara-Croft-Hot (KM)
Link: https://www.kaufmich.com/lara-croft-hotTelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, alles OK
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch / Persisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Franz.
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Lara-Croft-Hot aus Aachen (Kaufmich)

Hallo Kollegen,

Anfang dieser Woche hatte ich nochmal den Drang eine nette Dame zu besuchen, auch weil sich spontan ein Zeitfenster ergab.
Hatte 3 Damen auf dem Zettel, Lara-Croft-Hot war an 2. Stelle und ging auch prompt dran (vorher kurz über Kaufmich kommuniziert und ihre Nr. erhalten).
Sie klang nett am Telefon und residiert im Stadtteil Rothe Erde (hoffe ich nicht zu konkret).

Angekommen (Parken geht relativ nah), geklingelt und nach etwas warten wurde aufgemacht. Wohnungstür war auf, sie dahinter und konnte im Dunkeln nur Gesicht sehen. Hörte sich an als sei da noch jemand in der Wohnung, könnte auch TV sein, aber da sie die Wohnzimmer Türe zugemacht hat, denke ich da war jemand. Nicht ideal, aber die klang freundlich.

Nach Service (GV, Franz., alles safe) gefragt und Zeit (45 Min) ihr dann 120 Euro übergeben. (Sie hat korrekt nochmal gesagt wieviel Geld ich ihr gegeben habe, wirkte seriös).
Ich durfte mich dann im Bad (klein, sauber, alles OK) frisch machen, dann im Zimmer im stehen angefangen zu schmusen und mit Körperküssen. Sie hat große (F) gemachte Brüste, einen Po zum Anfassen aber dafür eine schlanke Figur. Etwas künstlich, muss man also mögen. Sie ist sehr nett und freundlich, hat mit Franz. angefangen, dann etwas 69. Das nur kurz, da ich ihre schönen großen Titten bearbeiten wollte. Nach etwas Zeit dann sie auf mir rauf und mich geritten bis es passierte.

Alles in Allem kürzer als die 45 Min, was aber daran lag, das ich schnell gekommen bin und ich danach auch lieber gehen will anstelle noch Massage oder so.
Sie machte keinerlei Zeitdruck, hat auch nett AST gehalten und war sehr sympathisch. Meinte sie macht das nur gelegentlich und muss ihr auch Spaß machen bzw. der Kunde ihr zusagen.

Wer große gemachte Brüste mag, sie durch Orientalischen Touch auch exotisch, mit großen Po aber normaler Figur, ist hier richtig.
Wiederholung nur 50% klingt jetzt komisch ist aber weil sie so nett war. Da meint man schon zu sehr bei ner Freundin zu sein, was ich nicht will.

Alles in Allem kann ich sie aber empfehlen, da absolut korrekt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten