Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - KristinaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKasper

Rheinländer
Registriert
8. September 2017
Beiträge
36

Stadt: Aachen
Name DL: KristinaK
Link DL: https://www.kaufmich.com/kristinaKTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, franz
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Offen, freundlich, sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


KristinaK

Hallo zusammen,
Mein erster Bericht... Ich probiere es trotzdem.
Termin mit Kristina per KM vereinbart, kurzes Telefonat vor dem Termin zwecks Mitteilung der Zimmernummer. Tür ging auf und Kristina stand vor mir. Fotos entsprechen weitestgehend der Realität. Haare sind mittlerweile blond, leider. Ich hatte mich auf eine Brünette gefreut. Egal. Rein ins Zimmer, kurze - noch distanzierte. Begrüßung, Geldübergabe und Kristina fing auch schon an sich aller drei Kleidungsstücke zu entledigen. Der Body ist wirklich klasse. Ich bin kein Chirurg, würde aber sagen, dass das angebotene alles original ist.
Wohl auch wegen der sprachlichen Barriere waren wir beide schnell nacktund auf dem Bett. Sie startete mit leichtem streicheln, das wurde schnell zielgerichtet und blieb auch nicht ohne Reaktion meinerseits. Daher schnell mit dem Mund aufgummiertund ehe ichs mich versah, saß die Süße auf mir und ich Maß ihre Körpertemperatur. Die erste Runde war leider schnell vorbei - ich war Aber auch geladen-und nach kurzer Reinigung wurde wieder gestreichelt und die zweite rund nachkurzer Pause gestartet. Das gleiche Menü direkt noch mal, ich unten, sie oben. Das Tempo wurde nach und nach verschärft und es kam was kommen musste.
Anschließend, es war noch Zeit übrig gab es eine wirklich gute Massage furden Rücken und ich bin nach ziemlich genaueiner Stunde rundum entspannt von dannen gezogen.
Fazit: Bekommen haben ich das bestellte. Fürechten GF6 fehlte mir aber mehr Nähe und beidseitiges französisch, was sie aber durch ihre Körpersprache deutlich machte, wohl nicht vorgesehen war. Wer also gerne mal was anderes attraktives fürs Auge sucht, ist bei Kristina gut aufgehoben. Für Romantiker wie mich ist es doch zu wenig, da bieten verschiedene lokale DLs einen besseren Service.

Werte Kollegen, sollten noch wichtige Angaben fehlen - Fragen genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten