Frage Aachen-Köln - Allgemeine Frage - Gesucht: DL vom Typ 'Jasmin' ex Agentur Caro

Pablo P

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Aachen-Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Gesucht: DL vom Typ 'Jasmin' ex Agentur Caro
Link:

Frage

Meine Nachfrage nach Überbleibseln der 'Agentur Caro" wurde ja leider abschlägig beschieden (https://www.rheinforum.com/threads/...ntur-caro-mit-yasmin-etc.205769/#post-1595655

Ich muss trotzdem / gerade deswegen heulen :bawling:
Da der Fred zügig geschlossen wurde, kam ich leider nicht mehr zum Nachfragen- ist aber ja auch eigentlich ein anderes Thema:

@Alle, die noch Jasmin aus dieser Agentur Caro kennen- ich suche ein Girl dieses Typs (!). Ich suche also nicht Jasmin (es sei denn natürlich, sie meldet sich hierauf :rolleyes:), sondern eben eine attraktive junge Frau vom Typ 'Jasmin'.

Beschreiben .... kann ich die im Moment nit mehr so gut. Ist ja auch schon lange her... Lange dunkelblonde Haare (wurden aber auch schonmal umgefärbt, meine ich), rel. klein (1,60 ?), phantastische Titties (C-Cup, weiß nicht mehr ob natur oder gemacht), rel. jung (um die 20 ?), bildhübsches Gesicht (angeblich indischer Einschlag ?), ...
Wer damals bei ihr war, weiß ja sowieso Bescheid :cool:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten