Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Aachen - kleinsuesssexy28 von KM - Die Hoffnung stirb zu Letzt

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von cyrano04, 22. Februar 2021 um 14:16 Uhr.

  1. cyrano04

    cyrano04 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Aachen
    Name DL: kleinsuesssexy28 von KM
    Link DL: https://www.kaufmich.com/kleinsuesssexy28
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich und nett
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: pünktlich, netter Kontakt, sauber
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    kleinsuesssexy28 von KM - Die Hoffnung stirb zu Letzt

    Hallo Zusammen,

    das Treffen mit der o.g. Dame ist „natürlich“ schon etwas her und ich nutze die Zeit, um nochmal einen Bericht zu schreiben.

    Der Kontakt lief erst über Kaufmich und dann sehr schnell über WhatsApp. Ich habe der Dame meine Wünsche mitgeteilt und explizit noch mal nachgefragt ob Zungenküsse einem Problem wären – natürlich nicht. Ich wurde in die nähe des Euopaplatzes gelotst und kurz vor dem Termin wurde mir die Straße und die Hausnummer mitgeteilt.

    Die Wohnung ist recht klein und sauber, aber aufgrund der geschlossenen Rollos auch recht dunkel. Ich wurde nett hereingebeten und dann auch schon in das „Verrichtungszimmer“ geführt. Dies ist leider auch zugleich das Wohnzimmer der kleinen Wohnung. Im Fernsehen liefen „Die Superhändler“ und „Unter uns“ – leider die ganze Zeit. Der Smalltalk am Anfang war ganz nett, dann bin ich kurz ins Bad, um mich frisch zu machen. Das Badezimmer, ist klein, aber sauber und auch das Handtuch machte einen frischen Eindruck.

    Zurück auf dem Sofa – der „Verrichtungsstätte“ hat die Dame sich auch Ihrer Sachen fast komplett entledigt – BH und Socken blieben an. Gebucht und abgesprochen war, eine Stunde Gf6 mit ZK, streicheln, schmusen und das ich Sie lecke. Daraus geworden ist, zweimal eine halbe Stunde in der ich Sie geleckt und gefingert habe (einmal davon zumindest auch mit Erfolg). Streicheln, schmusen und küssen geschweige den ZK sind ausgefallen, leider hatte die Dame dahingehend keine Ambitionen – dem entsprechend tat sich bei mir leider auch nicht all zu viel. Die „kläglichen“ versuch mit der Hand meinen „kleinen Freund“ doch noch „einsatzbereit“ zu machen scheiterten sowohl am Handwerk der Dame als auch an ihren extrem kalten Händen. Ein Blowjob wurde erst gar nicht angeboten. Sex ist ausgefallen, da ich nicht richtig auf „touren“ gekommen bin, das Ambiente und auch das Fehlen der oben genannten Dienstleistungen war maßgeblich daran schuld.

    Warum dann eine Empfehlung von 50 % - ich denke wer auf den ganzen Schnick-Schnack (Gf6 mit ZK, streicheln und schmusen) verzichten kann, findet in der Dame eine gute „Fickpartnerin“. Sie ist schön eng gebaut (konnte ich beim Fingern feststellen), sie ist sauber und schmeck gut (sie lässt sich extrem gut lecken) und sie macht nur Termine, wenn sie selber Lust hat (sprich geil ist).

    Der Körper ist – rein objektiv betrachtet natürlich – schon recht ansehnlich (sie hat eine etwas größere Narbe auf dem Bauch), die Proportionen stimmen, mit einem schlanken, aber nicht dürren, Körperbau, einem ziemlich süßen Hintern und soweit ich das sehen konnte (sie hat den BH ja nicht ausgezogen) schöne, stramme Brüste in B. Das Gesicht hat mir persönlich nicht so gut gefallen – sie ist nicht hässlich (keine schiefen Zähne, krumme Nase oder Glubsch-Augen) aber auch nicht Bild hübsch.

    In diesem Sinne,

    alles Gute und bleibt gesund

    Cyrano

    P.S. Natürlich kann man fragen, warum ich dann doch geblieben bin, nun bezahlt ist bezahlt und sie lässt sich wirklich gut lecken und fingern. Und weil die Hoffnung, dass sich doch noch was regt, zum Schluss erst gestorben ist.
     
    Zipfelmütz, Stefan1711, Casimir und 9 anderen gefällt das.
  2. 911teile

    911teile hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    656
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.
  3. Stefan1711

    Stefan1711 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Easy32

    Easy32 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. August 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. cyrano04

    cyrano04 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2.334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden