1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Aachen - Karina

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von nightshiftac, 3. April 2021.

  1. nightshiftac

    nightshiftac erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Aachen
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr schlicht, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Sprache: Bisschen Deutsch, bisschen Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Arm, Bein und dezent am Oberkörper (siehe Fotos)
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sympathisches Auftreten
    Negative Punkte: Keine ZK
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%



    Bericht


    Karina

    Letzte Woche wollte ich endlich mal RoxyKitty besuchen. Leider war ich zum verabredeten Termin 5 Minuten zu spät, und die Kollegin an der Tür sagte mir, dass Roxy daher jetzt erstmal für mindestens 20 Minuten unterwegs sei, und ob ich warten wolle. Wollte ich dann aber nicht.

    Stattdessen habe ich dann Karina per WA angeschrieben und besucht - praktischerweise arbeitet sie ganz in der Nähe. Es gab das übliche Hausnummernspiel, und das Treppenhaus dort wo sie Arbeitet sieht schon recht runtergekommen aus. Die Wohnung selbst war aber sauber. Das Verrichtungszimmer war schlicht - Matraze und Stuhl, sonst nix. Die Beleuchtung hätte auch gerne etwas stimmungsvoller sein dürfen, aber so konnte ich wenigstens ihren tollen Körper genauestens begutachten. :)

    Ihre Brüste sind ziemlich fest und offensichtlich gemacht, aber wie ich finde sehr schön. Ich mochte ihre Art, aber ich glaube so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Sie wirkte auf mich so als wäre sie noch recht neu in dem Geschäft. Berührungsängste hatte sie kaum - nur statt der im Profil versprochenen ZK gab es leider nur Küsse auf den Mund, ohne Zunge.

    Der Sex selbst war weder im positiven noch im negativen besonders bemerkenswert, aber die Optik war schon echt klasse. Für mich wird es wohl erstmal keine Wiederholung geben, aber das eine Mal war's schon wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2021
    DickundDoof, Casimir, AlexDN und 3 anderen gefällt das.
  2. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.095
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Remo82

    Remo82 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. PitterBE

    PitterBE verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    296
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stecherx77

    stecherx77 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    250
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden