nightshiftac
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sehr schlicht, aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Sprache: Bisschen Deutsch, bisschen Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Arm, Bein und dezent am Oberkörper (siehe Fotos)
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sympathisches Auftreten
Negative Punkte: Keine ZK
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Bericht
Karina
Letzte Woche wollte ich endlich mal RoxyKitty besuchen. Leider war ich zum verabredeten Termin 5 Minuten zu spät, und die Kollegin an der Tür sagte mir, dass Roxy daher jetzt erstmal für mindestens 20 Minuten unterwegs sei, und ob ich warten wolle. Wollte ich dann aber nicht.
Stattdessen habe ich dann Karina per WA angeschrieben und besucht - praktischerweise arbeitet sie ganz in der Nähe. Es gab das übliche Hausnummernspiel, und das Treppenhaus dort wo sie Arbeitet sieht schon recht runtergekommen aus. Die Wohnung selbst war aber sauber. Das Verrichtungszimmer war schlicht - Matraze und Stuhl, sonst nix. Die Beleuchtung hätte auch gerne etwas stimmungsvoller sein dürfen, aber so konnte ich wenigstens ihren tollen Körper genauestens begutachten.

Ihre Brüste sind ziemlich fest und offensichtlich gemacht, aber wie ich finde sehr schön. Ich mochte ihre Art, aber ich glaube so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Sie wirkte auf mich so als wäre sie noch recht neu in dem Geschäft. Berührungsängste hatte sie kaum - nur statt der im Profil versprochenen ZK gab es leider nur Küsse auf den Mund, ohne Zunge.
Der Sex selbst war weder im positiven noch im negativen besonders bemerkenswert, aber die Optik war schon echt klasse. Für mich wird es wohl erstmal keine Wiederholung geben, aber das eine Mal war's schon wert.