Stadt: Aachen (Jetzt Eschweiler)
Name DL: Mina (Mina111)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491634831835
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sexy, kein Stress
Negative Punkte: Nicht alles wie abgesprochen eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Mina - ambivalent bis enttäuschend
Bericht: Ich habe sie Ende Oktober getroffen, da wir sie noch in Aachen
Und inserierte mit einer anderen Nummer. Hatte dann ihre Anzeige nicht mehr präsent und so den Bericht vergessen. Ich habe zufällig bei Erobella ihre Anzeige gesehen und mir gedacht, dass ich noch was zu ihr berichten kann.
Es war an einem Freitag Ende Oktober, spät Abends und ich auf der Suche nach einem Treffen. Sie war an dem Abend eine der Wenigen, die noch nach 22 Uhr besuchbar waren, ihre Bilder fand ich gut, und die von ihr unkompliziert bei WhatsApp geschriebenen Leistungen und Preise passten, außerdem war sie in der Nähe.
Ich habe sie in einem Hotel ohne Rezeption in der Nähe vom Hauptbahnhof getroffen. Im Eingangsbereich musste ich noch was warten, das fand ich nicht so toll, da sehr hell erleuchtet und von außen einsehbar. Dann würde ich von ihr abgeholt. Die Bilder sind 100% echt. Sie ist überraschend groß und ich finde sie sehr hübsch.
Auf ihrem Zimmer dann das finanzielle geregelt. Sie hat eine bestimmende Art, ohne herrisch zu sein. Gleichzeitig hat sie sehr gebremst und sagte immer Tranquillo, zb als ich ihre Brüste nach dem Ausziehen wollte. Sie spricht fast gar kein Englisch, kein Deutsch.
Nachdem ausziehen wurde ich zum Waschen geschickt, danach hat sie darauf bestanden, dass das Licht stark gedimmt war.
Insgesamt war es dann zwiespältig. Zungenküsse gab es nicht, obwohl drüber geschrieben und besprochen. Blasen nur kurz, aber war OK. Fingern oder an der Muschi streicheln wollte sie nicht. Auch an den Brüste ging wenig. Anderseits hat sie beim Sex selber keinen Stress gemacht und ist gut mitgegangen.
Der Funken ist nicht so richtig übergesprungen. Zum Abschluss hab ich es mit der Hand selbst gemacht, während sie es bei ihr machte und mir dabei ihre gespreizten Beine zeigte.
Unterm Strich kein totaler Reinfall, aber für mich absolut keine Wiederholung und weit entfernt von Highlight. Kann mir vorstellen, dass esfür wen anders besser passt, wenn die Chemie stimmt. Eine Empfehlung dennoch eher nicht.