massagemen
anerkannter Rheinländer
Stadt: Aachen / Herzogenrath
Name DL: Mabel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01521 4321777
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet. Unbequeme Bettleistung in der Mitte
Empfang / Kontakt: per WhatsApp
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sieht in Natur besser aus. Sehr freundlich.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ein sehr schöner BJ
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Thai Mabel
Bericht: Im Vorfeld habe ich den Leistungs- und Preisumfang per WhatsApp angefragt. Dies wurde recht zügig mit einer Preisliste verantwortet. Ich bat dann noch um ein Selfie, wonach mir 3 weitere Bilder zugeschickt wurden. Da sie mir zusagt, wurde ein Termin für 45 Minuten vereinbart.
Pünktlich aufgeschlagen in der bereits bekannten Adresse in der Sackgasse in Herzogenrath.
Mir wurde Einlass gewährt und vor mir stand Mabel. Die Selfies geben sie gut wieder, jedoch ca. 4-5 älter. Eigenem Bekunden nach 32 Jahre jung.
Top Figur, sehr hübsches Gesicht. Zumindest meinem Empfinden nach.
Nach Absprache des Leistungspaketes wurde das Geld übergeben und ich bin kurz unter die Dusche.
Sie wartete im Zimmer bereits im Adamskostüm. Oh ja. Absolut mein Geschmack.
Ich auf dem Rücken im Bett liegend, setzte sie sich auf mich und es gab schöne ZKs. Sie drückte ihren Busen in mein Gesicht, sodass ich mich damit beschäftigte. Meine Finger erkundeten dabei ihre Muschi.
Während ich nach unten rutschte, rutschte sie nach oben, sodass ich sie lecken konnte. Es folgten wieder ZKs und ein B2B Part. Sie wanderte dabei immer weiter nach unten.
Was folgte war ein Blow, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Fast komplett ohne Handeinsatz. Sowas von Gefühlvoll und rhythmisch. Einfach geil.
Zu geil. Denn zu Weiterem kam ich nicht. Das war so geil, das ich es irgendwann nicht mehr halten konnte und regelrecht explodierte. Echt Wahnsinn.
Da noch etwas Zeit war, wurde nach was massiert, was aber nicht der Rede wert ist.
Alles in allem eine runde Sache.
Sie ist noch ca. 14 Tage da.
Evtl. besuche ich sie noch mal.
100 % Empfehlung meiner Seite.