https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Aachen / Herzogenrath - Allgemeine Frage - Suche bestimmte Chinesische Masseurin

blackdemir

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Aachen / Herzogenrath
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Suche bestimmte Chinesische Masseurin
Link:

Frage

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten chinesischen Dame. Ich hatte sie vor geschätzt einem Jahr immer im Herzogenrath im Massage Salon Ting Ting angetroffen. Irgendwann war sie nicht mehr da war. Der Knackpunkt ist, ich kenne ihren Namen nicht bzw. meine er wäre identisch zum Laden in Herzogenrath also Ting Ting (kann aber sein das ich mich irre). Sie ist auf jedenfall nicht die Ting Ting aus Alsdorf (welche jünger ist).

Jetzt bin ich bei meiner Suche auf eine Dame gestoßen deren Profilbild passt. Das wäre allerdings in Aachen. Ich hoffe eine Verlinkung ist erlaubt :

Es wäre die Dame in rot auf dem ersten Bild. Hier sieht sie jünger aus, aber es müsste sie sein. Falls es hilft ich würde sie um die 40 schätzen aber da kann man sich bei den asiatischen Ladys schnell mal irren. Auf jeden Fall etwas reifer.

Warum suche ich ausgerechnet diese Dame? Nun sie hatte eine B2B Technik die ich sonst von keiner anderen kannte. Dabei ist sie komplett nackt und "grindet" über den kleinen Freund, fast so als würde Sie ihn jederzeit reinstecken ohne ihn dabei reinzustecken. Das war die krasseste Stimmungsmache die ich bisher kannte. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Vielen Dank

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten