Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, Fakebericht, ist von ihr selbst beschrieben
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber frisch renoviert
Empfang/Kontakt: Netter Empfang vollkommen locker
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Natürlich, nettes Gespräch ,Authentisch,Naturgeil,Liebevoll,Zärtlich,
Negative Punkte: Nichts Negativ nur die Uhr war zu schnell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Freitag Abend stöberte ich mal wieder auf den Profilen der DL,s bei KM
mir viel das Profil von Gill auf erst kurz im Geschäft aber positive Berichte.
über WA einen Kontakt gemacht und einen Termin vereinbart.
Zur ausgemachten Zeit angekommen wurde mir die Tür von einer großen schlanken Frau aufgemacht ca 180cm groß wenig geschminkt mit einer netten natürlichen Ausstrahlung.
Ich wurde in ein nettes Zimmer geführt in dem ein großes Stahlbett dominierte.
Also ausgezogen und ab auf die Spielwiese etwas nett Unterhalten wobei ich schon die ersten Streicheleinheiten bekommen habe.
Ruck Zuck war auch sie nackt schöne Brüste mit kecken Brustwarzen die sich schnell bei entsprechender Stimulierung vergrößerten und verhärteten.
Kurz es ist nach kurzer Zeit so als wenn man sich schon lange kennt und sie verwöhnt den Gast mit Laib und Seele vom Allerfeinsten beim BJ bis die Augen tränen und die Nüsse werden auch geknabbert.
Einen feinen Ritt habe ich genossen und bevor es kam ... machten wir eine kleine Pause auf mein Bitten hin präsentierte sie sich im Doggy Style ein schönes festes Hinterteil und es ging wieder zur Sache bis zum Schluss.
Dann kam nicht der Sprung aus der Kiste sondern sie Küste und Liebkoste meine ganzen Körper einfach Genial .
Das auch sie einen Orgasmus hatte gab sie unumwunden zu, da hatte ich den richtigen Eindruck.
Außer für Analverkehr , KV , Schmerzen ist sie für sehr vieles Offen.
Ich könnte da Stammgast werden . Ich hoffe sie bleibt noch länger dort und wird nicht von schlechten Gästen vergrault.
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber frisch renoviert
Empfang/Kontakt: Netter Empfang vollkommen locker
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Natürlich, nettes Gespräch ,Authentisch,Naturgeil,Liebevoll,Zärtlich,
Negative Punkte: Nichts Negativ nur die Uhr war zu schnell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Gill einfach nur Spitzenklasse
Freitag Abend stöberte ich mal wieder auf den Profilen der DL,s bei KM
mir viel das Profil von Gill auf erst kurz im Geschäft aber positive Berichte.
über WA einen Kontakt gemacht und einen Termin vereinbart.
Zur ausgemachten Zeit angekommen wurde mir die Tür von einer großen schlanken Frau aufgemacht ca 180cm groß wenig geschminkt mit einer netten natürlichen Ausstrahlung.
Ich wurde in ein nettes Zimmer geführt in dem ein großes Stahlbett dominierte.
Also ausgezogen und ab auf die Spielwiese etwas nett Unterhalten wobei ich schon die ersten Streicheleinheiten bekommen habe.
Ruck Zuck war auch sie nackt schöne Brüste mit kecken Brustwarzen die sich schnell bei entsprechender Stimulierung vergrößerten und verhärteten.
Kurz es ist nach kurzer Zeit so als wenn man sich schon lange kennt und sie verwöhnt den Gast mit Laib und Seele vom Allerfeinsten beim BJ bis die Augen tränen und die Nüsse werden auch geknabbert.
Einen feinen Ritt habe ich genossen und bevor es kam ... machten wir eine kleine Pause auf mein Bitten hin präsentierte sie sich im Doggy Style ein schönes festes Hinterteil und es ging wieder zur Sache bis zum Schluss.
Dann kam nicht der Sprung aus der Kiste sondern sie Küste und Liebkoste meine ganzen Körper einfach Genial .
Das auch sie einen Orgasmus hatte gab sie unumwunden zu, da hatte ich den richtigen Eindruck.
Außer für Analverkehr , KV , Schmerzen ist sie für sehr vieles Offen.
Ich könnte da Stammgast werden . Ich hoffe sie bleibt noch länger dort und wird nicht von schlechten Gästen vergrault.