FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Florentina Sexy

J03

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Florentina Sexy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte Location bei LIDL Europaplatz
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch, Spanisch, etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, Lecken, Vaginal in mehreren Stellungen
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: DL fand ich ganz hübsch mit sehr schönem Hintern und hübschen Füßen
Negative Punkte: Müde, schlecht gelaunt, Zeitstress, doch keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Florentina Sexy

Hallo zusammen, ich war bei Florentina und habe sie trotz ihrer schlechten Laune genommen, weil ich sie hübsch fand und mir ihr Hintern wirklich gut gefiel. Die Tür hat sie mir in einem Pyjama aufgemacht. Die Fotos sind möglicherweise nicht von ihr, aber es ist zumindest Ähnlichkeit vorhanden. Die Brüste waren klein aber nicht so straff.Sie ist vom südeuropäischen Typ mit seltsam rotgefärbten Haaren. Küssen wollte sie doch nicht, obwohl sie es glaube ich am Telefon zugesagt hatte. Sie hat aber, wenn auch mit wenig Engagement, recht ausdauernd geblasen und es war sehr schön, sie zu lecken. Smalltalk hat sie eher widerwillig gemacht, Massage wollte sie auch nicht, den Verkehr hat sie eher passiv über sich ergehen lassen. Fand es insgesamt dennoch geil mit ihr, wenn auch recht teuer. Vielleicht ist sie ja morgen besser drauf.

Viele Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten