https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Facefuck und Zungenanal in seiner Reinform!!

Firestarter52

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Aachen
Name DL: sozusagenNicole
Link DL: https://www.kaufmich.com/sozusagennicoleTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Durch die DL
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: DT und ZA
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: echte Leidenschaft
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Facefuck und Zungenanal in seiner Reinform!!

Nicole kenne ich theoretisch schon über 10 Jahre. Nur habe ich sie gestern zum ersten mal persönlich erleben dürfen. Von den Berichten über sie, wusste ich ja in etwa was auf mich zukommen könnte, aber das Erlebte ist der absolute Wahnsinn.

Ich bin nicht ausgestattet wie Long John Silver, aber ich habe auch keinen Zahnstocher. Aber wie ich sie so hart und tief in den Mund ficken durfte und sollte, das habe ich so noch nicht erlebt. Und mir wurde noch nie so dermaßen das Arschloch ausgeleckt, einfach nur der Hammer!!! Und zwischendurch, durfte ich sie immer mal wieder mit der Hand zum spritzen bringen.

Für mich war es ein super Erlebnis, was ich so schnell nicht vergessen. Ganz klare Empfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten