https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Eva

PMask

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 01630408855

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: dieses Mal etwas holprig

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: recht gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: stabiler Service
Negative Punkte: als ich endlich da war, keine
Besonderheiten: aktuell neue Nachbarn
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sichere Anlaufstelle

Bericht: Nachdem ich die letzten beiden Male bei anderen Damen war und nur teils zufrieden war, hatte ich heute Bock auf eine sichere Nummer und entschied mich für Eva (Emma zog ich auch in Betracht).
Nach dem Parken gab es etwas Anlaufschwierigkeiten wegen neu eingezogener Nachbarn, die offenbar zur Zeit oft im Treppenhaus hantieren. So dauerte es dieses Mal etwas bis ich endlich drin war. Drinnen dann...
... herzliche Begrüßung mit Küsschen rechts, Küsschen links. Dann einmal "wie immer" bestellt und bei der Hitze doch einmal ab unter die Dusche. Anschließend Start mit tollen ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten im Stehen. Dann sie aufs Bett und genüsslich ihr delikates Poloch mit meiner Zunge vernascht. Dann hat sie mich geblasen während ich sie an ihrem Zopf ein bisschen führen konnte. Sie legte sich dann auf ihren Rücken und forderte genommen zu zu werden. So folgte es und sie schlug die Beine zurück, sodass ich beim Ficken ihren Zehen lutschen konnte. Ich wäre beinahe gekommen, da wollte sie in Doggy wechseln, allerdings klappte das dann bei mir nicht mehr richtig. Ich legte mich hin und bat sie mir erneut ihren Arsch zum Naschen zu geben. Meine Zunge tief in ihrem Po brachte sie es zu Ende.
Ich bin wie eigentlich immer zufrieden gegangen. Das Timing für den Stellungswechsel dieses Mal für mich nur ein Abzug in der B-Note.
Ich werde sie wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten