Stadt: Aachen
Name DL: Eva hot
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 163 0408855
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung, sauber und ordentlich.
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Netter Empfang, guter OV
Negative Punkte: 17 Uhr vereinbart, 17:10 Uhr kam sie erst vom Kiosk
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Stammbesuch bei Eva
Bericht: Guten Tag zusammen,
ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Eva und dachte ich verfasse dazu mal einen Bericht (meinen Ersten, bitte habt Gnade).
Ich gehe öfter zu Eva, ich finde ihr Angebot für 50 € ein BJ mit GB unschlagbar.
Eva verspätete sich leider etwas zu dem Termin, da sie noch unterwegs war und es relativ spontan für mich einrichtete. Das war kein Problem für mich, da wir uns schon länger kennen.
In die Wohnung, kurz gewaschen und ab aufs Bett. Sie küsste mich kurz am Körper herunter und legte dann los. Ich finde ihren BJ sehr gut, sie geht zwar nicht wirklich weit runter (nur ganz selten mal so zwischendurch), aber im Gesamten ein guter BJ, ich kann mich nicht beklagen ;-)
Ich gehe zu Eva mittlerweile nur noch für kurze BJ Treffen, da ich den GV nie wirklich erfüllend fand.
Nach ca. 10 Minuten war ich dann so weit, ein kurzes Zeichen und sie richtete mein bestes Stück Richtung Gesicht und brachte mich mittels Hand zum Schluss. Sie legte mir die Packung Feuchttücher neben mich, um mich sauberzumachen (ich traf ihr Auge und sie wollte es auswaschen, normalerweise macht sie einen sauber) und ging ins Bad. Also sauber gemacht, angezogen, Küsschen zur Verabschiedung und von dannen gezogen.