Bericht Aachen - Erster Besuch bei Tina771

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kriko88

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
19

Stadt: Aachen
Name DL: Tina771
Link DL: https://www.kaufmich.com/tina771TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ...
Empfang/Kontakt: Netter Empfang an der Haustür
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen + Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Nettes Auftreten, bemüht, feiner Hintern
Negative Punkte: Sauberkeit der Wohnung, Parkplatzsuche, das Bett
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Erster Besuch bei Tina771

Hallo Gemeinde,

Vor den Corona Einschränkungen war ich an einem Sonntagsabend Anfang März kurzfristig in der Laune nach ein bisschen mehr als Handarbeit. Ein wenig auf KM geguckt und Tina gefunden. Stehe generell eher auf ältere Frauen und mags wenn’s ein bisschen hängt :D daher gefiel mir was ich sah (sie guckt in echt übrigens nicht annähernd so duster drein wie auf ihren Bildern :haha:). Angeschrieben und innerhalb von 10 min das Treffen geregelt, alles via WA. Nach Aachen gefahren und erstmal auf Parkplatzsuche gegangen...schlimm, gilt aber grundsätzlich für komplett Aachen. An der Tür angekommen wurde ich von ihr nackt, nur mit einem Seidentuch bedeckt an der Tür empfangen. Nach ein wenig, sehr belanglosen, Smalltalk hat sich mich ausgezogen und aufs Bett geführt. Keine Waschung angeboten, nix. War aber in dem Fall nicht nötig, hatte zuhause geduscht. Hab im Nachhinein erst hier im Forum einige Berichte zu ihr gelesen und muss sagen das nicht alles negative stimmt, sie roch sehr angenehm und legte auch eingepflegtes äußeres an den Tag! Aber die Bude ist in der Tat ein Saustall und dafür musste das Licht nicht an sein um das zu sehen... nen Hasen in der einen Ecke, in der anderen ein überfüllter Wohnzimmertisch. Aber naja, die Eier waren gut gefüllt und der kleine Mann in Laune da kann ich sowas gut ausblenden. Auf dem Bett angekommen wurde nach etwas Handarbeit ihrerseits gummiert und mit dem blasen begonnen. Schön langsam angefangen und fast 20 min tief geblasen und zwischenzeitlichem Handeinsatz. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und angefangen zu reiten und hier gabs dann Probleme :( das Bett ist zweckmäßig zusammen geschustert somit waren keine anderen Stellungen möglich ohne das man Angst haben musste das alles zusammenbricht, dem entsprechend langsam hat sie sich bewegt was meinem Freund da unten nicht förderlich war. Daher wieder umgummiert und weiterblasen. Was mir bei ihr wirklich sehr gut gefallen hat, anfassen und alles war erlaubt. Nach insgesamt 50 min Gummi ab und im stehen eine ordentliche Ladung auf die Titten gespritzt. Für ein sehr kurzfristiges Treffen kann ich nicht klagen wenn auch der Stundensatz etwas hoch war. Noch ein Nachtrag zum Alter, sie gibt an das sie 48 ist, würde aber Locker 5 Jahre draufrechnen. Bin befriedigend Nachhause gefahren und werde wohl nochmal ein Treffen ausmachen wenn der ganze Coronascheiss überstanden ist und dafür sorgen das man dann mal richtig ficken kann, alles in allem hat mir das Treffen eigentlich Lust auf mehr gemacht.

Gr. Kriko
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten