Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Endlich mal Alissa besucht

J03

Rheinländer
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
41

Stadt: Aachen
Name DL: Alissa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Nähe Europaplatz LIDL ihr wisst schon
Ambiente: Schrottig
Empfang/Kontakt: Fernseher lief
Nationalität: Rumänien
Sprache: Bisschen Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bisschen Küssen, BJ, Lecken bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sie war nett und recht motiviert und ihre Kurven haben mich angemacht
Negative Punkte: Sieht bei Weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Deutlich zugenommen und älter.
Besonderheiten: Keine Extras
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Endlich mal Alissa besucht

Hey, also sie war glaube ich mal ganz heiß aber heute hängen die großen Titten schon sehr. Ich stehe ja manchmal auf Chubby bis Rubens und sie war nett und hat einiges mitgemacht, sodass es ein geiles Date wurde bei dem ich sie sehr intensiv geleckt habe und dann noch intensiver durchgefickt habe. Ich mochte ihre verrückte Art und ihre weichen weiblichen Kurven. Fand es dann aber doch etwas teuer insgesamt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten