Stadt: Aachen
Name DL: Emma
Link:
Telefon Nr.: 0157 77118689
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang / Kontakt: über WhatsApp, komplikationsfrei
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: stabiler Service, wie immer
Negative Punkte: Sie wirkte etwas abgeschlagen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Tach zusammen,
letzte Woche habe ich mal wieder Emma besucht. Kontakt über WhatsApp wie immer problemlos.
An der Adresse war ich schon vor ihr, sodass wir uns vor der Tür trafen. Sie wirkte müde, etwas abgeschlagen. Vielleicht zu wenig geschlafen, vielleicht kommt eine Erklärung (leichtes Husten), zumindest verzichtete ich an dem Tag auf ZK. Auf mein Nachfragen, sagte sie es ginge ihr gut.
In der Wohnung angekommen, ging ich duschen und als ich rauskam, stand sie schon nackt da (sie weiß, dass ich das so mag) ich massierte sie leicht im Stehen und küsste ihre Nippel und befummelte ihren Hintern, dann führte ich sie aufs Bett.
Sie in Doggy und ich leckte ihren wunderbaren Arsch und führte meine Zunge tief in ihr Arschloch.
Das Kondom, dass sie schon länger in der Hand hatte durfte sie nun einsetzen und in 69 blies sie und ich rimmte sie weiter. Auf mein Bitten langsamer zu machen ging sein. Gekommen bin ich dann nach einem Weilchen trotzdem.
Dann Reinigung, Smalltalk und raus.
Es war wirklich ein stabiler Termin, ich bekam alles was vereinbart war und doch fehlte diesmal etwas Motivation ihrerseits.
Aber so Tage gibt es und vielleicht ging es ihr ja wirklich nicht so gut.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Ich werde sie wieder besuchen.
Name DL: Emma
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157 77118689
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang / Kontakt: über WhatsApp, komplikationsfrei
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: stabiler Service, wie immer
Negative Punkte: Sie wirkte etwas abgeschlagen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Emma mit Abstrichen, trotzdem gut
Bericht: Tach zusammen,
letzte Woche habe ich mal wieder Emma besucht. Kontakt über WhatsApp wie immer problemlos.
An der Adresse war ich schon vor ihr, sodass wir uns vor der Tür trafen. Sie wirkte müde, etwas abgeschlagen. Vielleicht zu wenig geschlafen, vielleicht kommt eine Erklärung (leichtes Husten), zumindest verzichtete ich an dem Tag auf ZK. Auf mein Nachfragen, sagte sie es ginge ihr gut.
In der Wohnung angekommen, ging ich duschen und als ich rauskam, stand sie schon nackt da (sie weiß, dass ich das so mag) ich massierte sie leicht im Stehen und küsste ihre Nippel und befummelte ihren Hintern, dann führte ich sie aufs Bett.
Sie in Doggy und ich leckte ihren wunderbaren Arsch und führte meine Zunge tief in ihr Arschloch.
Das Kondom, dass sie schon länger in der Hand hatte durfte sie nun einsetzen und in 69 blies sie und ich rimmte sie weiter. Auf mein Bitten langsamer zu machen ging sein. Gekommen bin ich dann nach einem Weilchen trotzdem.
Dann Reinigung, Smalltalk und raus.
Es war wirklich ein stabiler Termin, ich bekam alles was vereinbart war und doch fehlte diesmal etwas Motivation ihrerseits.
Aber so Tage gibt es und vielleicht ging es ihr ja wirklich nicht so gut.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Ich werde sie wieder besuchen.