Bericht Aachen - Emma schlank

J03

Rheinländer
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
41

Stadt: Aachen
Name DL: Emma schlank
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr einfache etwas runtergekommene Wohnung
Empfang/Kontakt: DL kam aus der Stadt und hat mich vor der Haustür abgeholt
Nationalität: Italien
Sprache: Italienisch, wenig Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV Küssen AV Girlfriendmäßig
Zeit: 30 Minuten
Preis: 250€
Positive Punkte: Hat viel gemacht, ich stand auf ihre genervte Art, sie ist ein böses Mädchen
Negative Punkte: War sehr unmotiviert, sehr teuer
Besonderheiten: Vorsicht, sie hat mir Knutschflecken gemacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Emma schlank

Sie hat eine ziemlich miese Wohnung in der Innenstadt gemietet. Sie kam pünktlich aus der Stadt mit den typischen Plastik-Puschelbadelatschen, Hotpants und Tanktop. Ich fand sie echt super heiß, so richtig verrucht und sexy. Hübsches Gesicht, schöne Augen, schöne volle Lippen, große Brüste, runder Arsch, hübsche Füße. Sie hat etwas zaghaft geküsst und für den entsprechenden Preis GV und unter einigem Wehklagen auch AV gemacht. Sie raucht wohl, was ich auch geil fand. Sie hat ein bisschen geblasen, war okay aber nicht super. Generell hat sie sich eher geziert, soein bisschen eben wie eine Frau/Freundin die gerade keine Lust hat und müde ist. Kennt hier wohl der eine oder andere. Ich hab sie geleckt, das gefiel mir sehr und ihr ein bisschen, dann Missionar, dabei bin ich schon halb gekommen. Eine Viertelstunde war rum, da wollte sie mich schon rausschmeissen, mit der Begründung ich dürfte nur einmal. Wohlgemerkt hatte ich 1 Stunde für 250€ gebucht. Ich habe darauf bestanden, sie noch in Hündchenstellung in den Arsch zu ficken, was sie auch widerwillig gemacht hat. Das war der Hammer, einfach super geil. Ich musste sehr langsam machen, aber die Aussicht auf ihre Haare, ihren Rücken, den kleinen Körper und die süßen Füße war toll und es war sehr schön eng und intim. Nach ein paar Minuten war es ihr zuviel und wir haben uns geduscht. Generell hatte sie beim gemeinsamen Duschen wenig Lust auf Zärtlichkeiten und es gab nur ein schon gebrauchtes Handtuch für beide. Danach wieder Diskussion dass ich jetzt gehen soll. Ich konnte sie noch zu einer Runde überreden, wobei sie sich nicht auf mich setzen wollte, es war ihr wohl zu anstrengend. Sie hat sich also auf den Rücken gelegt, war ein bisschen feucht und ich habe sie ziemlich hart genommen, was ihr glaube ich auch gefallen hat. Bin nach ein paar nervigen Ermahnungen von ihr dann in ihr gekommen. Danach kurze Säuberung, Dusche, ein ganz klein wenig Smalltalk auf Italienisch, sie versteht echt kaum Deutsch. Sie hat sich beim Verabschieden entschuldigt. Zwischendrin hat sie gesagt sie sei kaputt und müde. Insgesamt war es sauteuer aber auch sehr sehr geil. Ich glaube ich würde sogar nochmal zu ihr gehen und hoffen dass sie dann mehr Lust hat. Bin ein bisschen verliebt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten