Goldentime

Bericht Aachen - Ema aus Aachen

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von derb39, 21. Juli 2020.

  1. derb39

    derb39 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Aachen
    Name DL: Ema
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja... sauber, klein zweckmäßig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Gute Sprachkenntnisse, gepflegt
    Negative Punkte: Wirkt eher gelangweilt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :




    Bericht


    Ema aus Aachen

    Hallo Kollegen,

    war gestern bei Ema aus Aachen. Kontaktaufnahme war problemlos und auch freundlich. Adresse wurde per WhatsApp verteilt. Bevor man ins Haus rein kam, musste man sich noch mal melden und dann wurde man rein gelassen. Als ich aus dem Aufzug raus gekommen bin, wurde ich schon an der Tür erwartet. Das war schon die erste Enttäuschung - ich wurde im Jogginganzug empfangen, was ich nicht sehr mag. Darauf angesprochen meinte Ema, was soll ich mich schick machen, ich zieh mich ja sowieso gleich aus - naja. Die Bilder auf den relaxten Seiten sind aus besseren Tagen aber es ist erkennbar Ema. Nach kurzen sachlichen Worten wurde mir nichts zu trinken angeboten oder sonst irgendwas. Schnell Allein zur Waschung, duschen ist möglich, dann stand sie schon komplett ausgezogen vor ihrer Verrichtungsstätte. Küssen wird nicht angeboten.

    Ich bin kein leichtes Kerlchen und das Bett krachte beim Hinlegen bedenklich. Darauf hin wurde ich auch unmissverständlich aufgefordert vorsichtig zu sein. Für mich ist lecken sehr wichtig wurde auch zugelassen aber ohne jeden Spaß hingenommen. Irgendwann war mir das zu viel und zu dumm da habe ich sie gefragt ob sie das nicht mag, obwohl ich das vorher ausdrücklich gefragt hatte und mit Ja beantwortet wurde, sagte sie lapidar „soll ich etwa schreien?“ Also abgebrochen und das Blaskonzert begonnen. Auch das lief maximal mechanisch und so kam bei meinem Freund keine große Freude auf womit er auch für das anschließende Aufsatteln nicht gut vorbereitet war. So kam auf beiden Seiten keine Lust auf. Ich hab mich dann schließlich abmelken lassen und bin nach 45 min raus.

    Also, für mich war das nix. Eine meiner wenigen Pay6 Erfahrungen bei denen ich wirklich rundum unbefriedigt und enttäuscht rausgekommen bin. Es ist einfach keine Lust aufgekommen und nicht der kleinste Funken entfacht worden. Schade um die Moneten,

    Gruß
    Derb
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
  2. Raziel

    Raziel Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.
  3. Eifeler

    Eifeler Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    derLiebeJung gefällt das.
  4. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.496
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.
  5. Pa55

    Pa55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.457
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden