yves80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Ely
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Relax Sexhaus
Ambiente: Zimmer Sauber, Bad etwas müffig aber Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich am Tel und persönliche Empang
Nationalität: Bahamas, Kuba, Brasielien?
Sprache: Etwas Deutsch, Englisch und Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch (mit) und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Sehr freundlich und geiler Arsch!
Negative Punkte: keine wirklichen ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Ely (Relax Sexhaus) - Gute solide Nummer
Hallo zusammen,
da sich spontan nach einem Kundentermin noch etwas Zeit ergab, habe ich es nochmal bei Relax Sexhaus für Ely versucht. 2 x Klingeln (Tel) und Luna ging ran.
Termin gemacht, dort aufgetaucht und alles gut.
Ely sieht gut aus, tollen Körper, schöner großer Hintern (für Ihre Figur) und ordentliche Portion Brüste.
Nach dem Frischmachen kam ins Zimmer und küsste super Zart mit ihren warmen Lippen, leider nicht mit Zunge aber die sanften warmen Lippen haben das wett gemacht.
Französisch war ganz ok, dann sie auf mit uns ich wusste nicht wo ich meine Hände parken sollte: An ihren geilen titten oder den noch geileren Arsch?!
Also nach ein paar Minuten von der Missio in Doggy gewechselt um schön von hinten Ihren Arsch zu kneten während ich sie nahm. Nach wenigen Minuten war es dann vorbei.
Für 40 Euro (30 Min) war es die Sache mehr als wert, sie ihr meiner Meinung nach hübch und hat ne schöne Haut, geilen Arsch nette große Brüste. Wer auf ne dunkelhäutige steht wird nicht enttäuscht sein.
Laut Luna ist kommende Woche wohl jemand anders da (ob anstelle oder zusätzlich hat sie nicht gesagt).
Vieleicht besucht ja einer von euch noch und kann den Bericht bestätigen (oder hat leider andere Erfahrungen machen müssen).
Tschö und guten Abend...
Yves