https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - EllaAachen25

Carlos125

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: EllaAachen25
Link: https://www.kaufmich.com/ellaaachen25
Telefon Nr.: +491773843957

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckgemäß
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Körper wie auf den Bildern
Negative Punkte: Schwer zu sagen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: EllaAachen25

Bericht:

Moin!

War gerade bei der Ella in Aachen.
Kurz geschrieben, einen Termin ausgemacht und sollte schreiben wenn ich da bin.
Gesagt geschehen und sie holt mich an der Tür ab.
Sie ist auf jeden Fall die Person von den Bildern und der Körper ist 1A meiner Meinung nach.
Vom Gesicht her kommen die Bilder auch hin, auch wenn sie dort vermutlich stärker geschminkt ist + minimal Photoshop im Spiel war. Würde sie maximal 5 Jahre älter als auf den Bildern einschätzen.

Insgesamt kann ich nicht viel zum Service sagen, da ich sehr unerfahren bin und recht nervös war.
In der Wohnung/Zimmer angekommen haben wir uns ausgezogen und ich sollte mich aufs Bett legen. Dann wurde aufgummiert und es gab ein paar Minuten abwechselnd blasen und Handeinsatz (ca. 50/50).
Sie fragte mich ob ich komme und ich sagte, dass ich kurz davor sei und bat sie zu reiten.
Dieser Bitte kam sie auch nach und dann war es auch schon vorbei für mich.
Sie hat mich dann kurz sauber gemacht und war dann auch direkt am Handy.

Geredet haben wir kaum und es war auch schnell vorbei, vermutlich hat der Akt selbst maximal 5min gedauert und ich bin dann auch direkt abgezischt.

Ich glaube, dass sie eigentlich recht offen ist und wenn man etwas selbstbewusster als ich auftritt, kommt man bestimmt auf seine Kosten. Berührungsängste hatte sie keine würde ich sagen.

Für mich war das erstmal die letzte Pay6 Aktion, ich denke ich sollte erstmal weiter an mir und meinem Selbstvertrauen etc. arbeiten und eine "normale" Beziehung mit einer Frau erleben.

Insgesamt würde ich einen Besuch empfehlen, wenn einem die Bilder gefallen. Sie war freundlich, den Service müsste aber ein "Experte" bewerten.

In diesem Sinne, viel Spaß!

Zurück
Oben Unten