https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Eliana/Katherine

kareemxx

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Mai 2024
Beiträge
10

Stadt: Aachen
Name DL: Eliana/Katherine
Link:
Telefon Nr.: 01590 5683085

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut bis auf fehlendes Handtuch im Badezimmer
Empfang / Kontakt: Per WA

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150+20
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: Eliana in Aachen​

Bericht: Gebucht hab ich 1 stunde mit einem Extra, alles unproblematisch ausgemacht. Sie empfängt in der Nähe von Hansemannplatz. Als ich vor der Tür angekommen bin, sagt sie, ich kann auf die 2 Etage kommen, dort hab ich niemanden gesehen, die Wohnungstüren blieben geschlossen, plötzlich kam ein Typ von oben, der sehr wahrscheinlich dazu gehört, hat mich angeschaut und klopfte an eine der zwei Wohnungstüren, ein Anderer hat aufgemacht und die sind in die Wohnung verschwunden. Hier sollte ich eigentlich weglaufen, denn alles war unangenehm und komisch, sie kam danach von der 3. Etage um mich abzuholen, obwohl sie schrieb zuerst, ich müsse auf die zweite Etage.
Nach der Geldübergabe hat sie ihr Oberteil ausgezogen und wir haben angefangen zu küssen, das war zu hektisch und gefühllos ihrerseits. Dann hab ich sie gebeten im Stehen zu blasen, nach einer Minute sagte sie, ich müsste mich hinlegen, da es aufgrund meiner Größe für sie schwer ist, übrigens so groß bin ich auch nicht 184cm. Danach folgte der GV, der aufgrund des Gestanks ihres Intimbereichs sehr unangenehm war, außerdem hemmte sie den Akt und stellt ihre Hand währenddessen dazwischen, nach der ersten Runde bzw. nach ca. 15 Minuten sagte ich, das reicht mir und möchte nicht mehr, ich hab sie gefragt, ob ich einen Teil des Geldes zurück bekommen kann, was sie ablehnte, aber naja ich bin selber schuld. Ich hab mich gewaschen und meine Hände mit meinem T-shirt abgetrocknet, da war weder Handtuch noch Tücher oder Toilettenpapier. Dann hab ich den Ort verlassen. Zusammengefasst sehr schlechtes Pay6 Erlebnis daher Wiederholungsfaktor 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten