FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Eda, einfach schlecht

Ma-aachen

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Eda AV Königin
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Einfach schlecht

Hallo Gemeinde,

War gerade bei Eda für ne halbe Stunde Gf6 und bin nach 15 min wieder raus

Angerufen, nette Stimme, Preis und Service besprochen und zu ihr hin

Begrüßung war ok und ich würde ins Zimmer gebeten. Geldübergabe es sie auch direkt weg brachte und ich es mir in der Zeit schon mal bequem gemacht habe
Sie kam relativ schnell komplett nackt zurück und legte sich mehr küchenrolle und das gleitgel zurecht
Dann hielt sie mir ihre Riesen Silikon Titten hin (laut Anzeige 85b) aber ok ich habe ein bisschen mit den Bällen gespielt und wollte sie dabei ein bisschen Fingern wo sie meine Hand wegschob und das Kommando übernahm
Sie fing an meinem kleinen (was er auch lange blieb) mit Öl zu massieren was ihn aber nicht intersierte als ich sie währenddessen küssen wollte sagte sie nein und auf die Frage ob sie lecken kann erwiderte sie ebenfalls mit (laut Anzeige glattrasiert hatte aber nen dicken Busch)
Solangsam hatte ich schon keine Lust mehr da ich aber bezahlt hatte wollte ich wenigsten noch spritzen
Sie stülpte über den halb großen kleinen das Gummi und fing an zu blasen was einigermaßen ok war
Als ihren Kopf versucht habe ein runter zudrücken kam natürlich wieder Gegenwehr
Aber ich hatte mich ja mittlerweile damit das es schlecht ist
Sie sattelte auf und mein zu dem Zeitpunkt großer kleiner würde ganz schnell wieder klein
Also schnell neuen Gummi drauf und blasen lassen damit es Schell zu Ende ist

Fazit: für nen 50er weniger hätte ich in der Antoniusstr. mindestens das selbe bekommen

Und ja es ist eine Wanderhurenadresse aber auch da ist eig nicht soooooo schlecht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten