Bericht Aachen - Dominant Girl Next Door

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Aachen
Name DL: Lady Sally / Switcherin Bella
Link: https://www.kaufmich.com/sally933TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location: privat eingerichtetes Studio
Ambiente: ganz nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: SM, Spanking, Lecken, Zungenanal, Anal bei mir, NS
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Sehr sympathisch, sehr genau in der Vorabsprache und sehr kompetent
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Dominant Girl Next Door

Ich hatte sie auf markt.de und km gesehen und fand sie interessant.
Und deswegen nahm ich Kontakt auf. Schnell kam eine freundliche Antwort und wir wechselten auf WA.

Hier ergab sich eine sehr genaue Absprache davon, was möglich ist, was ihr gefällt, was ich mag usw. usw. Durch ein paar Sprachnachrichten hatte ich schon einen sehr guten Eindruck vorher. Und sie wirkte sowohl vom Klang der Stimme als auch von dem, was sie erzählt und gefragt hat, sehr seriös und vernünftig.

Und so verabredeten wir einen Termin. Sie empfing mich etwas außerhalb in einem privat eingerichteten Studio. Ein bisschen improvisiert, aber ganz liebevoll gemacht. Mittlerweile ist sie anzutreffen. Und sie hat auch und ihre Präsenz auf diverse andere Portale ausgeweitet.

Vom ersten Eindruck war sie ein bisschen Girl next door. Und dabei sehr freundlich. Und dann erlebte ich eine sehr schöne Session, in der ich mich jederzeit gut aufgehoben und sicher fühlte, bei allem, was sie gemacht hat.

Ihr Spanking war konsequent, aber kein wildes Drauflosprügeln.
Nachdem ich bei analen Spielen bei mir mehrfach an tollpatschige Grobmotorikerinnen geraten war, konnte ich das bei ihr sehr genießen. Weil sie eben genau richtig hinbekommen hat, ein Gespür dafür zu haben, was man wie vorsichtig tun muss, wo Gleitgel eine gute Idee ist usw.
Sie ließ sich überall bereitwillig lecken und schien das auch sehr zu genießen. Und verbal war das alles ziemlich sexy und gekonnt.

Sie hat zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut oder auf ein schnelles Abspritzen gedrängt. Und danach haben wir noch ein wenig nett geplaudert, bevor ich herzlich verabschiedet wurde.

Das hat sich also zu 100 Prozent gelohnt und wird auf jeden Fall eine Wiederholung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten