• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Denisa tolle Oberweite, super Blowjob - Girlfriend naja

chrisxjr

erprobter Rheinländer
Registriert
20. November 2019
Beiträge
149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Aachen
Name DL: Denisa
Link DL:
TelefonNr.: 0157-31206892
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Etwas Chaotisch / dennoch nett
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: all inclusive
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sehr guter BJ
Negative Punkte: kein richtiges Girlfriend Feeling
Besonderheiten: Terminplanung etwas chaotisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Denisa tolle Oberweiter, super Blowjob - Girlfriend naja

Hallo zusammen,

nach fast zwei Jahren aus dem Geschäft habe ich hier im Forum unmengen an Berichte gelesen, zig Anfragen gestellt usw.

Einige wissen aus meinem letzten Bericht das Leyla bei den AC-Girls mein letzter Besuch (vor corona) für mich eine neue Welt in diesem Geschäft geöffnet hat. Sie war und ist für mich so ziemlich die Maßeinheit dieses Gewerbes geworden. Das ist auf der einen Seite schön, aber auf der einen Seite kann einen das etwas verblenden.

Ich war also auf der Suche nach einer Dame die im Alter zwischen 25-40 ist, eine schöne (gerne auch größere Oberweite), ein nettes Wesen hat und guten Service bietet. Nachdem ich schon viel von Denisa gelesen hatte wollte ich Nägel mit Köpfen machen und schrieb sie auf Whatsapp an. Die Antwort kam auch recht prompt und auch unkompliziert. Also machten wir ein Date für gestern Donnerstag um 16 Uhr für eine Stunde aus.

Ich fuhr also Richtung ****************

Ich stand also vor Ihrer Hauseingangstüre (10min vor dem Termin) und die Aufforderung über Whatsapp lautete das ich sie dann anrufen sollte. Dies tat ich auch und sie meinte das ich mich nochmal eine halbe Stunde vorher hätte melden sollen und sie mir das auch geschrieben habe. Ich bin da der typisch deutsche und halte mich an alle Abmachungen aber da kam definitiv nichts dazu. Ich drehte mich schon langsam um und wollte richtig Auto gehen als sie dann meinte sie würde kurz telefonieren und sich gleich wieder bei melden. Es vergingen gut 2min als sie mich dann anrief und sie meinte aus der Stunde könne sie eine halbe machen. Ich willigte ein und sie lotste mich zu ihrer Wohnung.

Als ich an der Wohnung ankam stand sie schon an der Eingangstüre. In meinen Augen etwas schlabbrig, Addiletten, Bademantel, darunter nichts. Ich kam rein und sie fing wieder davon an das ich mich eine halbe Stunde vorher hätte melden müssen. Ich kann sie da schon verstehen da es mit Sicherheit einige Schwachmaten gibt die Dates zusagen und einfach nicht kommen. Aber die Anweisung fehlte mir ja nun, dass hatte ich ihr dann auch gezeigt. Sie meinte dann nur, dass ich ja fürs nächste mal Bescheid wüsste. Sie bat mich dann die Zahlung in Höhe von 80,- zu leisten und mir die Hände zu waschen was ich auch tat (Ich gehe generell zu solchen Dates immer frisch geduscht hin, dass verlangt in meinen Augen einfach der Anstand). Eine größere Waschung meinerseits war nicht weiter notwendig.

Noch zu Ihrer Wohnung:
Eine kleine Studentenbude (völlig in Ordnung!). Was mich aber störte war die laute Musik die sie laufen ließ und der Geruch von kaltem Schweiß. Rauch Geruch konnte ich keinen feststellen.

Zu ihrem Körper:
In meinen Augen sind die Bilder schon sehr stark bearbeitet. Die Oberweite ist top! Der Bauch aber schon ziemlich faltig. Die Lippen sind halt wirklich total aufgesetzt.

Ich zog mich dann aus, während sie weiter auf ihrem Handy klimperte. Nach Ihrer Aufforderung habe ich mich dann auf die mit einem Laken überzogene Schlafcouch gelegt (auch für schwerere gut geeignet). Ich lag also auf den Rücken und Sie startete das Blaskonzert. Da ist Sie wirklich super drin, keine Frage. Sehr nass und feucht und leckt auch super die Eier. Als ich ihren Kopf etwas halten und führen wollte bat sie mich darum dies nicht zu tun damit ihre Haare nicht verrutschen würde. Das ließ das Girlfriend feeling doch etwas leiden. Als mein bestes Stück dann Handlungsfähig war bat ich Sie Doggy nehmen zu dürfen. Sie hielt ganz gut gegen. Das Gestöhne war mir aber deutlich zu gekünzelt. Was mich aber richtig störte war, als ich um Missionarstellung bat sie verneinte wegen ihrer Haare! War für mich ein ziemlicher Lustkiller. Ich hatte mir also gedacht das ich das beste aus der Situation zu machen und sie bließ dann bis zum ende. Danach verschwand Sie dann im Badezimmer.

Ich habe mich dann etwas frisch gemacht und bin dann auch schnell wieder abgedampft.

Also lange Rede kurzer Sinn:
Für mich persönlich kein Wiederholungsfaktor. Ich bin da vielleicht auch etwas wählerisch. Wenn ich nochmal lust auf einen stattlichen Blowjob habe dann würde ich zu ihr fahren wenns schnell gehen müsste. Aber für alles andere wars nicht mein persönliches Ding.

Da sie in der von Dir verlinkten Annonce nur mit Ortsangabe wirbt, kann Deine konkrete Anfahrtsbeschreibung nicht stehen bleiben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten