Stadt: Aachen
Name DL: Bei Maria - Isabel
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Mies
Zeit: 5 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: fällt mir jetzt gerade keiner ein
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: War nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Das war nix
Hallo Leute, nach langer Zeit des Mitlesens nun auch mal was von mir, aber leider nichts erfreuliches.
Wollte gestern zu Isabel die zur zeit bei Maria werkelt. Kurz vor 19 Uhr angerufen, Maria hat das Gespräch angenommen und gesagt ich müsste mich noch eine Stunde gedulden, Gesagt, getan, eine Stunde verbracht und dann zu Maria an bekannter Adresse in Aachen. Der Link auf den relaxten Seiten geht aber im Moment nicht. Mir wurde die Tür geöffnet und vor mir stand Isabel in legerer Kleidung und meinte ich hätte aber den Termin um sieben gehabt. ich sag nein, Maria bat mich eine Stunde zu warten, du hättest noch einen Gast. ( wer von euch Burschen war das???). Nee, das tät ihr leid, sie hätte jetzt einen Termin. Ich, ja klar mit mir. Sie: Nein mit jemand anderem, ich solle doch morgen wiederkommen. Ich sag nur noch Tschüss und bin gegangen.
Die Bilder von Isabel auf der relaxten Seite sind schon stark bearbeitet. Sie ist relativ klein, so ca. 155cm und ihre Tittchen sind auch maximal kleiner B-Cup. Unter ihrerm Sweatshirt war kaum was zu erkennen.
Tja, das wars von mir. Wiederholungsfaktor nach der Nummer von meiner Seite aus gleich Null.
So long