6xdm
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Curvy Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Etwas kompliziert aber freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, lecken, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr gutes Gebläse
Negative Punkte: DL ist viel kräftiger als angegeben
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Curyy Sara
Hallo zusammen, war dieser Tage bei Curvy Sara von Markt.. Sie wirbt mit molliger Figur. Als ich dann nach langem Hin und Her schreiben da war mußte ich doch erst Mal schlucken. Als sie sich auszog könnte man doch eher dick oder zu dick sagen. Aber so wie ich bin blieb ich da. Nach etwas fummeln und küssen im stehen ging's dann auf die Liegewiese und ich muss schon sagen ihr Gebläse war echt geil. Schön langsam und gefühlvoll, so mag ich es. Ich wollte sie eigentlich beim blasen fingern, kam aber trotz meinen langen Armen nicht an ihre Pussy ran. Dann wollte ich sie lecken, hätte ich aber besser gelassen, sie war schön sauber und geruchsneutral aber wenn da zuviel Fleisch ist macht's mir keinen Spaß. So ging's ans vögeln in Missio. War nix besonderes aber ich kam dann nach ein paar Minuten, zog mich an und verschwand. Nochmal werde ich sie nicht besuchen aufgrund der Körperfülle. Ich mag mollig aber nicht dick!!! PS: Das Foto was sie evtl schickt entspricht nicht ganz der Tatsache. Ist entweder bearbeitet oder sie da total aufgetakelt. Sie hat aber ein hübsches Gesicht!!!