I
Ignaz197
Guest
Stadt: Aachen
Name DL: Crazy1safira98
Link DL: https://www.kaufmich.com/crazy1safira98TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr unaufgeräumt aber sauber
Empfang/Kontakt: Sehr herzliche Begrüßung
Nationalität: Deutsch Dominikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Nett, gute Unterhaltung BJ
Negative Punkte: Lässt sich ungern lecken .
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Crazy Safira, geht so
War vergangene Woche bei der netten Dame . Angeschrieben über KM und ihre Handy Nummer bekomme. Dort weitere Details geklärt und ein Treffen ausgemacht.
Treffen wurde pünktlich eingehalten
Zur Begrüßung eine Umarmung und Küsschen dazu die Aussage, jetzt kommt der Rest meiner Miete
Na gut...
Vorher eine geraucht und gequatscht..dann ging es los...oder der erste versuch
Sie musste mindestens 10 Minuten in der Wohnung nach einem Kondom suchen...darauf sagte ich ihr dafür spritze ich dir in den Mund und beim zweiten Mal nehmen wir das Kondom zum pimpern...hat sie sich widerwillig drauf eingelassen
Lässt sich fast nicht lecken schon gar nicht fingern. Dann hab ihr erstmal einen kleinen cocktail verpasst..gut gezielt und getroffen.
Eine rauchen zweite Runde. Doggy ,nicht zu tief bitte . ok er ist ein wenig größer. Nach ihrer Aussage steht sie drauf, verträgt ihn aber nicht. Wechsel in Missionar, wie nur zur Hälfte rein. Das war mir dann zu blöd. Gummi runter mit Hand auf ihre Möpse gekommen...AST nett und verabschiedet. In Aachen und Umgebung gibt es kaum gute Damen
So long