FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Conny bei Hanni - Man muss auch bereit sein seine Meinung zu ändern!

Herr_lehmann77

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
100
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Conny
Link DL:
TelefonNr.: 02 41 - 50 78 31
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Hanni aus Aachen
Ambiente: unverändert altmodisch, dunkel aber sauber.
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deusch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: sehr fröhlich, freundlich, verschmust
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: dich chemie stimmte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Conny bei Hanni - Man muss auch bereit sein seine Meinung zu ändern!

Hallo,
Hier nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, diesmal aus der Schloßstraße in Aachen. Diesen Club wollte ich eigentlich nicht mehr besuchen weil ich dort zu oft "Dienst nach Vorschrift" ohne Wohlfühlfaktor erlebt hatte. Da hier aber so gut über Iva berichtet wurde habe ich immer mal wieder nachgeschaut wann sie aus Ihrem Urlaub zurück ist. Ist sie aber nicht, genau wie Camila vor Sara.
Durch das ständige nachsehen in beiden Clubs wurde meine Geilheit größer als meine Geduld.
Also dachte ich mir, einfach mal eine Frau besuchen die hier noch nicht erwähnt ist und darüber berichten...so kann ich nochmal einen Beitrag hier leisten.
Also auf zu Hanni. Auf den relaxten Seiten gefiel mir besonders Helena (rote Haare sind einfach heiß) oder alternativ Anja. Conny hat mich im www null angesprochen.
Nach freundlichem Empfang auf dem Sofa Platz genommen und die Damen nacheinander begrüßt. Hier geschah es dann. Anja hatte mit zu viele Tattoos, Helena war die Langeweile ins Gesicht gemalt aber Conny hat mich so natürlich angelächelt das ich sehr schnell entschlossen war sie zu daten.
Das habe ich so noch nie erlebt. Ein wirklich echtes bezauberndes lächeln und dazu ist deutsch ihre Muttersprache! Es ist toll daß der Wortschatz über das Business hinaus geht oder wenn man witzig sein kann ohne diesen Witz nach vergeblichen Übersetzungsversuchen zu begraben.
Ich habe mich geduscht und Sie hat mich in den Waschraum begleitet. Sie hat nicht mitgeduscht....das brauche ich aber auch nicht. Ich schätze sie auf ca. 175cm. Sie ist schlank mit einem weichen Bauch der nicht vorsteht. Sie hat bestimmt mal mehr gewogen. Im Zimmer angekommen habe ich wegen des so schönen Einstiegs noch schnell von 60 auf 90 Minuten erhöht. Dann haben wir uns zunächst im stehen zärtlich angeschmust und als sie merkte das ich auch gekommen war um sie zu verwöhnen hat sie sich wie selten eine DL zuvor darauf eingelassen. GF6 wie man ihn sich wünscht. Lange richtige Küsse in verschiedenen Intensitäten, langsames erobern Ihres Körpers. Sie hat sich richtig fallen lassen und meine Zunge bis hin zu einem überraschend lauten Ende genossen. Auch jetzt kam keine Unruhe auf wie ich es so oft erlebt habe. Es war nicht das wichtigste mich zu abspritzen zu bringen. Wir lagen eine ganze weile nah beieinander und sie hat Ihren Orgasmus ausklingen lassen.
Als Sie dann nach einer weile zu Gegenschlag ausholte war ich schon so geil das ich ein schnelles Ende kommen sah. Sie hat sehr zärtlich und ohne viel Handarbeit geblasen. Das war wirklich toll, habe ich aber schon besser erlebt. Dann haben wir uns auf Ficken geeinigt ... sie hat mich geritten. Dann in Missio gewechselt und nach wenigen wilden Minuten die Tüte gefüllt.
Im Anschluss bot sie mir noch eine Massage an, da sie aber so schon genießen konnte habe ich ihr diese dann verpasst. Auch hier lag Sie ganz ruhig da ohne sinnlose Komplimente zu machen...sie hat es einfach genossen und genau das hat mir sehr sehr gut gefallen!
Ein Freundliches Gespräch beim ankleiden, der Hausdame bestätigt das alle in bester Ordnung war und mit roten wagen glücklich das Haus verlassen.

Als Fazit bleibt die Belohnung dafür gleich zweimal meine Meinung geändert zu haben und mal eine Dame zu besuchen die hier nicht erwähnt wurde. Bisher hatte ich bei diesem Versuch eigentlich nicht viel Glück.

LG
H.L.
 
Zurück
Oben Unten