https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Cleo

smitty

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Cleo
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Modern, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich wie immer

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 € (inkl. ZK)
Positive Punkte: Keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam, geht gut auf einen ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Cleo in der Relax-Lounge

Bericht: Nachdem ich mit der Brasilianerin Sara vor einigen Wochen eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, wollte ich diesmal mein Glück mit Cleo versuchen. Die Entscheidung zwischen Alice und ihr fiel dabei übrigens per Münzwurf...

Cleo ist eine attraktive und jugendliche Frau, die bis auf leicht aufgespritzte Lippen und ein paar Tattoos völlig naturbelassen ist. Die Bilder sind sehr dicht an der Realität, und das angegebene Alter kaufe ich ihr ab. KF 34 kommt für meine Dafürhalten auch hin, BH B-C. Unsere Konversation war in Englisch, und abgesehen von gelegentlichen Missverständnissen lief das ganz flüssig. Deutsch kann sie nur ein paar Worte, aber für mich ist Englisch vollkommen ok.

Nach der freundlichen, aber etwas distanzierten Begrüßung im Zimmer bin ich zunächst wie üblich duschen gegangen. Danach war von der ursprünglichen Distanz nichts mehr zu spüren: Cleo ist sehr anschmiegsam, gibt einem viel Körper- und Augenkontakt. Und auch das ZK-Extra hat sich aus meiner Sicht gelohnt. Unter viel Küssen, Schmusen und Liebkosen fielen schrittweise ihre Kleidungsstücke und wir aufs Bett. Auch im Adamskostüm ist Cleo eine sehr attraktive Frau. Nach abwechselndem Französisch sind wir schließlich in der Missio gelandet und für Runde eins auch geblieben. Es gab nach dem Akt keine Eile, sondern viel Nähe, Küssen und Liebkosungen.
Nach einer angenehmen und stellenweise durchaus kräftigen Massage gab es den zweiten Anlauf, an dessen Ende wir den Dreistellungskampf komplettiert hatten. Auch jetzt kam keine Hektik auf, obwohl wir die Stunde schon überzogen hatten.

Fazit: Nach knapp 75 Minuten habe ich die RL hochzufrieden verlassen. Laut eigener Aussage plant Cleo, im Dezember wieder nach Aachen zu kommen. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich sicherlich wieder eine Stunde mit ihr verbringen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten