Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
- Registriert
- 16. Mai 2011
- Beiträge
- 231
Stadt: Aachen
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Hanni
Empfang/Kontakt: Der Türöffner ließ auf sich warten
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Schöne Augen, schöne Lippen, schöne Finger, üppige Figur, toller GF6
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Claudia bei Hanni - Meine Erfahrungen
Werte Mitstecher,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
hatte es mir ja schon lange angetan, aber irgendwie kam immer eine andere dazwischen. Jetzt hat es endlich geklappt.Nach telefonischer Terminabsprache drückte ich pünktlich den Klingelknopf... und wartete gefühlt zwei Minuten bis endlich der Türöffner summte. Es war für mich das erste Mal bei Hanni, der Geruch des Treppenhauses war nicht besonders vertrauenserweckend.
Claudia ließ mich ein und ich dache mir: "Da hab ich die richtige Wahl getroffen!"
Ihr Frage nach einem Termin bejahte ich "...und zwar mit Dir!"
Ich übergab auf Verlangen 80,- € für 45 min.
Sie sagte so etwas wie "Kleider weg, ich komme Dich dann holen"
Gesagt getan, ich hatte mich gerade ausgezogen, da kam sie schon und geleitete mich ins Bad. Warum mache hier die Dusche als "Behelfsdusche" bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Gut, es ist nicht das Casa Amore, aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen. So war bei Lili Hot in Forst noch nicht mal eine Dusche im Bad, sondern nur eine Badewanne.
Also alleine geduscht, während Sie duschte auf dem Bett auf sie gewartet.
Sie kam nackt zurück ins Zimmer und unter zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten lernten wir uns besser kennen. Später kam auch die Zunge ins Spiel und ich genoß tiefe Zungenküsse.
Dann folgte ein Gebläse unter Einbeziehung der Eier und tollem Augenkontakt. Habe ich eigentlich schon geschrieben welch schöne Augen Claudia ihr eigen nennt? Ich könnte darin versinken

Danach ging das Gebläse in der 69 weiter. Mit ihrem üppigen Hinterteil in meinem Gesicht und meinem Schwanz in ihrem war ich kurz vor der Explosion. Das wiederum ist eigentlich eher ungewönlich für mich, also ein großer Pluspunkt für Sie - das hat sie sehr gut gemacht.
Ich unterbreche also das Gebläse und wir sind uns einig jetzt zu ficken. Sie gummiert auf und reibt meinen Schwanz mit Körperlotion ein?!?! Ich kenne ja die Wirkung von in Emulsionen enthaltenden ätherischen Ölen in Verbindung mit schwarzen Löchern, hier ging es aber wohl eher um die Minimierung von Reibung.
Zuerst kommt sie auf mich. Schönes langsames, intesives und tiefes ficken. Danach Missio, hier tobe ich mich jetzt richtig aus, und immer wieder Augenkontakt und ZK. Schließlich will ich es nicht mehr aufhalten und fülle das Kondom.
Wir lassen es langsam ausklingen, küssen, streicheln, AST, Dusche und Abschiedskuß.
Fazit: Ich habe mit einer sehr erotischen Frau, sehr schöne 45 min verbracht, die nach Wiederholung schreien.

Es grüßt Euch
Karl Josef