Stadt: Aachen
Name DL: Clara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Empfangsdame
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Clara - Relax Lounge
Bericht: Ich war in der Relax Lounge ohne Termin und habe mich nach der Vorstellung der Damen für Clara entschieden. Ganz wie ihre Bilder sah sie nicht aus. Sie sieht aber trotzdem gut aus.
Ich habe erst geduscht und dann haben wir erstmal ich stehe etwas geküsst. Ihre Lippen sind gespritzt und daran leiden auch die Zungenküsse, weil die Lippen so unnatrülich sind.
Dann hat sie sich aufs Bett gelegt und geblasen. Die Titten richtig anpacken ging nicht. Ich denke sie hat Schmerzen (Die Titten sind gemacht). Ihre Titten kann man auch nicht richtig in den Mund nehmen. Nur lecken.
Dann habe ich ihre Muschi geleckt. Geschmacksneutral also gut. Man darf aber auch nur lecken, und nicht mit den fingern in die Nähe kommen. Mit dem Gesicht kann man auch nicht ganz ran, man soll sie nur so mit der Zunge berühren. Das darf man auch nur so langsam, dass die es glaube ich nicht wirklich genossen hat.
Dann gings über ins reiten. Das kann sie wirklich gar nicht und auch nur wirklich sehr kurz. Nach etwa 30 Sekunden wollte sie die Position wechseln, was auch in Ordnung war, weil es nicht gut war. Wir sind dann in die Missio bis ich gekommen bin. Danach noch ein bisschen AST und eine Massage.
Sie ist echt nett, aber es nervt sehr, dass man sie nirgendwo berühren darf und alles nur übertrieben langsam und leicht geht.
Ich weiß nicht, ob es immer so ist bei ihr oder ob wir einfach keine Chemie hatten. Ich würde sie aber nicht nochmal besuchen, würde mich aber freuen, wenn andere bessere Erfahrungen hatten, weil sie wirklich nett war.