G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Aachen
Name DL: Bria Smith
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch (gebrochen)
Alter DL: 27 - 30 Jahre (geschätzt)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FO, ZA, FA
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: geiler Arsch
Negative Punkte: wirkte verklemmt
Besonderheiten: liebt asiatische Küche ;-)
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Schokoperle aus Brasilien
Hallo,
heute hatte ich Premiere bei meiner ersten dunkelhäutigen DL. Um auf den Punkt zu kommen: das Geld hätte ich mir besser gespart.
Bereits beim Vereinbaren des Dates per Telefon wirkte sie zimelich unwillig,leicht genervt und abgeklärt. Als ich sie dann besuchte, bestätigten sich meine Befürchtungen. In der Wohnung empfing mich zunächst ein penetranter, sehr würziger Geruch nach Essen (vermutlich asiatisch aus der Mikrowelle). Nachdem sie mir das Bad/Dusche gezeigt hatte und ich meine Waschung absolviert hatte, führte sie mich in ein sehr abgedunkeltes Zimmer, wo ich mehr tasten musste als dass ich sehen konnte.
Ums kurz zu machen: Sie wirkte sehr verklemmt im wahrsten Sinnes des Wortes: Küsschen nur angedeutet, keine ZK. Die Beine hielt sie meistens leicht zusammengepresst, sodass man kaum mit Finger oder Mund an ihre Muschi kam. Lediglich bei ZA und FA war sie etwas "aufgeschlossener," allerdings wirkte ihr Gestöhne durchgängig gekünstelt, auch später beim GV. FO und 69 war soweit ganz ordentlich, habe ich aber auch schon deutlich besser bei anderen DLs erlebt. Irgendwie hatte ich dann auch keinen richtigen Bock mehr und bat sie in die Missio. Weiter ging's mit ihrem Pseudo-Gestöhne. Zum Schluss habe ich dann doggy mit Blick auf ihren herrlichen prallen Arsch (der einzige positive Punkt, der mir in Erinnerung geblieben ist) entsaftet. Als ich den kleinen ImmerGeil dann raus zog, hörte ich auch schon den Satz "Toilette, Schatzi?". Das Angebot nahm ich ohne AST noch wahr, zog mich an, und dann war Schatzi auch schon weg.
Mein Fazit: WHF 0 %.
Main Rat: Gebt euer Geld lieber irgendwo anders aus.
vg,
ImmerGeil55
Gebt euer Geld lieber irgendwo anders aus.