Stadt: Aachen
Name DL: 24sexyVanessa
Link DL: https://www.kaufmich.com/24sexyvanessaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einziger Kritikpunkt
Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
Nationalität: Spanien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Richtig gut
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Aussehen, Körperbau
Negative Punkte: Wohnung eher behelfsmäßig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Besuch bei Vanessa in Aachen
Hallo Leute,
Heute mal wieder ein Bericht. Vanessa hab ich schon ne Weile im Auge gehabt und heute war ich bei ihr. Eins vorweg: Wer auf Kurven steht ist bei ihr genau richtig.
Terminvereinbarung auf deutsch per whatsapp am gleichen Tag gegen 18 Uhr ein Treffen für 20.30 Uhr ausgemacht.
Ich stand pünktlich vor der Türe und sie hat mich dann reingebeten.
Da ich vorab Zungenküsse ausgemacht hab, gegrüßte sie mich auch direkt mit nem Kuss auf den Mund. Dann kurzer smalltalk währenddessen griff sie mir ja schon immer wieder zwischen die Beine und tauschten Zungenküsse aus. Dann ging es eigentlich auch schon los. Sehr viel knutscherei (sie hat super weiche Lippen) und ich hab ihre kleinen straffen Brüste aus den Körpchen geholt. Sie hat extra den Body für mich angezogen, der auf einigen ihrer Bilder zu sehen ist. Als sie sich dann aufs Bett setzte, machte sie ihn zwischen den Beinen auf. Ich war da schon komplett ausgezogen und sie gab mir nen richtig tollen Blowjob. Ich komme fast nie bei blowjobs, da musste ich aber schon aufpassen, nicht direkt mein pulver zu verschießen. Ich durfte sie anfassen und anpacken wo ich wollte.
Dann ab in die Missio, ich durfte in sie rein und fing auch direkt an. Wir knutschten dabei wieder wie ein frisch verliebtes Pärchen. Man hatte echt den Eindruck, es macht ihr Spaß was wir da tun. Dann wars aber leider nicht mehr lange zu halten und ich kam. Ich durfte noch ein paar Augenblicke in ihr bleiben und wir kuschelten und knutschten.
Dann aus ihr raus, sie machte uns beide sauber und dann gab es noch einige küsse und ich schaute sie mir noch die zeit ausgiebig an, bis wir beide angezogen waren. Verabschiedung auch mit küssen und ich bin zufrieden und entspannt zurück zum Auto.