Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Besuch bei Alissa

Lümmel90

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. August 2016
Beiträge
94

Stadt: Aachen
Name DL: Charmante Alissa
Link DL:
TelefonNr.: 01635841184
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Okay, leicht unaufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien oder Bulgarien
Sprache: Englisch, nur wenig Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nettes Gespräch
Negative Punkte: Starke Distanz/ Keine Chemie im Erotischen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Besuch bei Alissa

Kurz bevor wegen Corona alles dicht gemacht wurde, war ich nochmal bei Alissa.
Ich kann also keine Aussage darüber treffen ob sie noch arbeitet, aber gehe auf Grund der Rechtslage davon aus, dass sie es nicht mehr tut.

Besucht habe ich sie in einem Hotel in der Innenstadt, sie inserierte damals auch noch unter 52062. Das Hotel war ganz normal eingerichtet, es war aber leicht unordentlich.

Die Terminvereinbarung war unkompliziert möglich und sie gab mir dann die Infos um zu ihr ins Zimmer zu kommen.

Sie selbst ist deutlich fülliger als auf den Fotos, sie meinte die Fotos seien auch schon ein paar Jahre alt. Das würde ich ihr abkaufen. Sie sah sonst so aus, wie auf den weniger bearbeiteten Fotos. Sie meinte sie hätte zuvor in der Antoniusstraße gearbeitet.

Da ich sie für eine Stunde gebucht hatte, duschte ich mich kurz und wir unterhielten uns dann noch ganz nett.
Der Sex war dann leider deutlich mittelmäßiger. Blasen wollte sie nur recht kurz und auch nicht sonderlich gut. Dann vögelte ich sie eine Zeit lang von hinten durch, bis ich kam. Dann war die Zeit auch schon rum, da Duschen vorher und nachher mitgezählt wurden. Allgemein gab es aber auch nicht wirklich eine erotische Stimmung zwischen uns. Es kam mir vor wie ein Date in der Antoniusstraße nur in anderem Ambiente. Gleichzeitig war sie aber immer recht bemüht zu machen, was ich wollte.

Insgesamt ein mittelmäßiges Date.
Ich würde es nicht wiederholen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten