https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Aurah

smitty

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Aurah
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Modern, sauber, einladend
Empfang / Kontakt: Freundlich wie immer

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Viel Nähe, ausgiebiges Vorspiel, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr angenehme Liebkosungen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Aurah in der Relax-Lounge - eine tolle Begegnung mit viel Nähe und Zärtlichkeit

Bericht: Diese Woche bin ich einigermaßen spontan noch einmal in der Relax-Lounge gewesen. Da Jessica, mit der ich wiederholt sehr schöne Erlebnisse hatte, zur gewünschten Zeit anderweitig beschäftigt war, und ich unter den übrigen Damen keine Favoritin hatte, wählte ich diesmal die Vorstellungsrunde mit spontaner Entscheidung. Die Auswahl bestand aus Cataleya und Aurah: Beide sind attraktive Frauen, aber Cataleyas für meinen Geschmack zu reichlich aufgetragenes, sehr fruchtiges Parfüm machte die Entscheidung leicht. Außerdem mochte ich den spontanen Eindruck, den ich von Aurah hatte - sie wirkte auf mich natürlich, freundlich, entspannt und in sich ruhend.

Die Fotos auf der Homepage geben meines Erachtens Aurah sehr gut wieder: Bis auf minimal angewendete "Politur" mittels Photoshop stand 1:1 die Frau von den (offensichtlich recht aktuellen) Bildern vor mir. Die Angaben zu Alter und Figur passen auch, sie ist eine schlanke (KF 38 passt) Schönheit mit hübschem Gesicht. Laut eigenen Angaben stammt sie aus Kolumbien, lebt aber schon eine ganze Weile in Spanien. Die Unterhaltung auf Englisch klappte gut, auch wenn sie nicht sehr redefreudig ist. Das machte aber nichts, da der nonverbale Teil unserer Interaktion von großer Nähe und vielen ausdauernden Liebkosungen geprägt war, so dass es keiner großen Worte bedurfte und trotzdem nie langweilig war.

Schon während wir auf das Freiwerden der Dusche warteten, ging es mit vielen Küssen, Streicheln und Schmusen los. Nach der Reinigung machten wir nahtlos da weiter, wo wir aufgehört hatten. So haben wir noch eine ganze Weile viele Zärtlichkeiten ausgetauscht, unsere Körper mit Händen und Mündern oberhalb der Gürtellinie erkundet und uns auf diese Art in Fahrt gebracht, bevor wir schließlich das Geschehen aufs Bett verlagert haben. Dort ging das ausgiebige Vorspiel weiter, ohne dass in irgendeiner Form Eile aufkam. Irgendwann ging es dann in eine äußerst gefühlvolle und ausdauernde Französisch-Einlage über, die mich schließlich über den Berg brachte. Da die Zeit schon ziemlich vorgerückt war, rechnete ich "nur" noch mit ein wenig Kuscheln und Liebkosungen zum Abschluss. Die gab es auch, aber aber als die Stunde schon fast um war, setzte Aurah zur zweiten Runde an und sich auf mich drauf. Hier ging es nach zärtlichem und gefühlvollen Beginn irgendwann wilder zur Sache, was ich auch sehr genossen habe.

Fazit: Ich bin immer noch begeistert von dieser Begegnung voller Nähe und Zärtlichkeit. Das war eine 1A-GF-Erfahrung mit einer super hübschen und zugewandten Kolumbianerin. Sollte sie wieder nach Aachen kommen, ist für mich eine Wiederholung garantiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten