Eros55
hervorragender Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Lily
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-158997457
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: in Ordnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: China
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: belastbar, freundlich und devot
Negative Punkte: schmiert alles voll mit Gel
Besonderheiten: Gel, Gel, Gel
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Asiatische Dame Lily, - keine Empfehlung
Habe die Dame auf Asia Ladies gefunden, derzeit wieder eine Welle chinesische Damen dort zu finden. Kontakt über WA unproblematisch, mit Standard-Nachrichten geantwortet und den Ort mit Bildchen beschrieben nähe Jülicher Straße. Habe 30 Minuten für 100 vereinbart, das Risiko, Geld zu verbrennen war mir zu groß.
Wie erwartet handelte es sich natürlich nicht um die inserierte Dame, ich würde sie als durchschnittliche Chinesische Dame bezeichnen, Figur normal, Bauch etwas wabbelig. Das ganze lief sehr geschäftlich ab, sie begann dann auch sofort mit BJ. nach 1 Minuten wollte sie schon in die Rückenlage. Habe sie zunächst ausgiebig geleckt, was ihr offensichtlich gefiel und war schon richtig nass. Bevor ich dann einlochen wollte, schnappte sie sich direkt die Tube Gel. Mein Hinweis, dass das überhaupt nicht nötig ist, wurde ignoriert, schmierte sich die Spalte voll und auch noch meinen Schwanz. Ich hab`s sofort gewusst, das wird nichts mehr. Kein Gefühl, keine Reibung, nur Stecherei in eine Tube Gel. Um überhaupt etwas zu spüren, musste ich richtig fest und tief reinhämmern. Ohne Murren machte sie das auch mit, bis ich in die Doggy ging. Ich freute mich schon drauf, weil das Gel schon fast rausgefickt war, aber bevor ich in sie eindrang, schnappte sie sich schon wieder die Tube, verließ das Zimmer, kam nach 1 Minute zurück mit einer neuen verpackten Tube. Meine Geilheit hatte gleichzeitig das Zimmer verlassen, ich wollte es nur noch beenden. Also doggy einlochen und an die Arbeit. Auch hier war sie sehr belastbar, habe sie minutenlang mit harten Stößen regelrecht genagelt, habe sie an den Haaren gepackt und zu mir gezogen. Aber zum Abspritzen reicht die Reibung einfach nicht aus und auch mein Kopf war nicht mehr richtig bei der Sache.
Für mich fühlte es sich nach Leistungssport an bei schwülwarmem Wetter an, ich war sowas von Nassgeschwitzt. Habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie mit BJ und HJ zu Ende bringen lassen, was gar nicht so einfach war. Dafür musste sie ganz schön arbeiten. Anschließend wurde mit die Dusche angeboten.
Alles in Allem war sie asiatisch freundlich, höflich, aber der Funke konnte nicht überspringen. Positiv war aber, dass sie mich auf jeden Fall zum Spritzen bringen wollte, was bei ihr dann auch zu kleinen Freudenlauten führte.
Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen.