Bericht Aachen - Antoniusstraße - Skinny Teen Aylin

kettlebell_swinger

Rheinländer
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
41

Stadt: Aachen
Treffpunkt: Antoniusstraße
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Aylin / Eileen
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: Etage k.A.
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr nett, süßes Aussehen
Negative Punkte: kaum Einsatz, unerfahren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Skinny Teen Aylin

Abend,
bevor ich mich in die Koje haue, noch ein schneller Bericht:

Heute Aylin (20 J.) in der Nummer 14 gesehen, für nett befunden und eingecheckt. Vom Aussehen her der Traum für jeden, der auf skinny Teens steht. Sehr hübsch, süßes Lächeln, zierlich (46 kg), aber dennoch mit einem tollen Po, mit richtig was zum anfassen.
Ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber bei ihrem Anblick hatte ich spontan Lust Teeniefantasien auszuleben. Aylin bietet ausschließlich safen Standardprogramm an (ich glaube Fußsex wäre noch drin gewesen). Halbe Stunde 70 €.
Letzten Endes war es dann aber doch eher ein Reinfall für mich. Das kann daran liegen, dass ich wie gesagt eigentlich andere Vorlieben habe. Es hat aber sicher auch etwas mit ihrer Unerfahrenheit und Teilnahmslosigkeit beim Sex zu tun. Das fing schon beim BJ an, der war sehr unangenehm. Ich hatte da schon den Eindruck, dass Sie nicht so wirklich weiß, was sie tut. Beim Akt war sie sehr distanziert, nicht zickig oder unfreundlich, aber ganz klar nicht an körpernähe interessiert. Der HJ zum Schluss grenzte an Körperverletzung, das hat sie definitiv noch nie vorher gemacht. Als sie selbst nach Aufforderung nicht mit dem Versuch aufhörte, mit meinem Schwanz Feuer zu machen, habe Ich das Ganze dann auch abgebrochen und mich freundlich verabschiedet.

Wer also auf Service aus ist, dem rate ich ab. Alle anderen können sich auf einen schönen Optikfick freuen.
 
Zurück
Oben Unten