Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - antoniahotbabe

J03

Rheinländer
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
41

Stadt: Aachen
Name DL: antoniahotbabe
Link DL: https://www.kaufmich.com/antoniahotbabygirlTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: massage, oral bei ihr, gv
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


antoniahotbabe

Hallo zusammen,

wollte kurz von der o.g. DL abraten. Sie war ziemlich lustlos und hat kaum mehr als Antoniusstrasse geboten für ihr Geld.
Geht lieber woanders hin. Die Bilder entsprechen auch nur teilweise der Wahrheit, sie hat blond-weisse Extensions und ist Mitte 30. Die Tattos sind wirklich reichlich. Etwas vollschlank mit eher kleinen Brüsten, nicht mehr ganz so straff. Ich mochte ihre Figur aber. Leider war nach ein bisschen Massage, Smalltalk, Lecken bei ihr und einmal Missionar die ganze Chose schon erledigt, zumindest für sie. Sie hatte vorher angekündigt, dass sie gern Küsse, sich dann aber weggedreht. 25 ist sie auch schon lange nicht mehr. Geht lieber woanders hin, außer ihr habt wirklich zuviel Geld übrig.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten