Goldentime

Bericht Aachen - antoniahotbabe

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von J03, 25. Juli 2020.

  1. J03

    J03 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Aachen
    Name DL: antoniahotbabe
    Link DL: https://www.kaufmich.com/antoniahotbabygirl
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: massage, oral bei ihr, gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    antoniahotbabe

    Hallo zusammen,

    wollte kurz von der o.g. DL abraten. Sie war ziemlich lustlos und hat kaum mehr als Antoniusstrasse geboten für ihr Geld.
    Geht lieber woanders hin. Die Bilder entsprechen auch nur teilweise der Wahrheit, sie hat blond-weisse Extensions und ist Mitte 30. Die Tattos sind wirklich reichlich. Etwas vollschlank mit eher kleinen Brüsten, nicht mehr ganz so straff. Ich mochte ihre Figur aber. Leider war nach ein bisschen Massage, Smalltalk, Lecken bei ihr und einmal Missionar die ganze Chose schon erledigt, zumindest für sie. Sie hatte vorher angekündigt, dass sie gern Küsse, sich dann aber weggedreht. 25 ist sie auch schon lange nicht mehr. Geht lieber woanders hin, außer ihr habt wirklich zuviel Geld übrig.

    LG
     
    ImmerGeil55, ChiliPalmer, Pa55 und 3 anderen gefällt das.
  2. win-a-2

    win-a-2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    989
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. J03

    J03 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden