Posttiger
Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt: Schwer erreichbar
Nationalität: China
Sprache: Handzeichen
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Happy End
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 50
Positive Punkte: Gute Massage, gutes HE
Negative Punkte: Sprachprobleme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Anna von der Jülicher Str.
Liebe Gemeinde,
Da hatte doch nochmal starke Rückenbeschwerden und wollte in Eschweiler ne schnelle Massage machen lassen. Aber die Bude istitatsächlich dauerhaft zu. Angerufen und da wollte man mich nach Aachen lotsen. Da auch im anderen Läden auf der Dürener keiner geöffnet hat und es doch gejuckt hat, doch ab nach Aachen. Dort auch wieder keiner geöffnet. Telefonisch hat es auch nicht wir klich geklappt. Schon aufgegeben und dann kam der Rückruf, Massage? Ja gerne. Schnell rein. Massage oder BtB? Erstmal Massage mit 50 Eur. Sonderwünsche nicht wirklich verständlich rüberzubringen. Komplettes Paket wollte ich nicht. Da kam Anna rein und fängt an zu massieren. Gar nicht so schlecht, war etwas überrascht, aber die Hüftregion etwas ausgespart. Zwischen durch ein bisschen an die Schenkel und zwischen Ihre Beine gefasst. Da ich noch ein bisschen Schmerz zwischen den Beinen hatte, die es aber nicht ganz verstanden, einfach Ihre Hand genommen und Ihr gezeigt, was noch fehlt. Dann endlich ordentlich den Hintern massiert und schön die Glocken und das Seil richtig geil mit einbezogen. Dann auch Mal ein bisschen den Damm massiert und den Finger in den Po. Mm einen kleinen dabei immer schön in der anderen Hand. Wäre schon fast auf dem Bauch liegend gekommen. Dann umdrehen und weiter. Schon Eier und Hintern nicht vergessen. Bin dann ordentlich gekommen. Wollte ursprünglich 2 Mal eine Behandlung, aber die Gute hat mich doch zu sehr gemolken. Zwischen durch ein bisschen küssen und die Titten gestreichelt. Alles top. Gerne was Trinkgeld da gelassen und mit gutem Gefühl nach Hause.