Stadt: Aachen
Name DL: Andrea
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: X-Lounge
Ambiente: Weitgehend sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: DL selber empfing
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Sehr gutes französisch, sehr einfühlsamer Sex
Negative Punkte: Anfangs noch etwas kühl, kein AST
Besonderheiten: Intimpiercing war einen Tag alt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Angenehme Überraschung bei Spontanbesuch
Da ich Freitag ein schmales Zeitfenster für etwas Entspannung hatte, wollte ich endlich mal Luna testen. Leider hatte sie keine Zeit, also probierte ich es bei Claudia. Auch hier hätte ich warten müssen, was aber nicht ging. Also bin ich mal auf Verdacht Richtung Gut Wolf gefahren, um mir das dortige Angebot mal anzuschauen.
Es öffnete mir Andrea, eine schlanke Mit-Zwanzigerin. Sie meinte, daß ihre Kolleginnen grade beschäftigt seien, worauf ich kurzentschlossen sagte, daß ich durchaus auch mit ihr vorlieb nähme.
Nach der Waschung dann aufs Zimmer und sehr verhalten angefangen. Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen und angenehmen Küssen, wenn auch ohne Zunge, landeten wir auf dem Bett, wo ich sie ein wenig verwöhnte, bevor wir in die 69 wechselten. Sie bearbeitete meinen keinen Freund sehr gefühlvoll.
Irgendwann sattelte sie gekonnt auf und wusste hervorragend ihr Becken einzusetzen. Wir wechselten in doggy, was offenbar ihre Lieblingsposition zu sein schien. Sie ging hervorragend mit. Ich fragte sie, ob ich auf ihren Body kommen dürfe, was sie bejahte. Nach erneutem Wechsel in die Missio dann Abschluss auf ihren schönen Body.
Nach Reinigung dann Verabschiedung.
Fazit: Eine sehr schöne spontane halbe Stunde mit einer DL, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte.