• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Angelica Top

Soki

erprobter Rheinländer
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
136

Stadt: Aachen
Name DL: Angelica
Link:
TelefonNr.: 0176-69550280
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: durch DL
Nationalität: Italienisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 € (inkl. 20 € für ZK)
Positive Punkte: sehr hübsch, gute Küsserin, sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten: sie ist sehr groß
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Angelica Top

Habe gestern Angelica in Aachen besucht. Die Terminvereinbarung klappte problemlos über Whattsapp, wobei ich sie direkt auf Englisch angeschrieben habe. Sie kann nur wenige Wörter deutsch. Sie nimmt für eine halbe Stunde 80 € und für eine Stunde 130 €, ZK kosten 20 € extra.
Angelica wirkt in natura noch hübscher und etwas zierlicher aus als auf den Fotos. Das angegebene Alter ist durchaus realistisch. Das 1. Bild auf Ladies.de gibt sie am besten wieder. Sie ist sehr groß. Ich fand sie sehr nett und unkompliziert.
Zum Akt möchte ich gar nicht so viel sagen, nur dass ich ihren Service durch und durch genossen und mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe. Sehr viele und schöne ZK. Massagen habe ich schon bessere erlebt, aber war OK.
Sie ist zum ersten Mal in Aachen und bleibt voraussichtlich bis Samstag. Sollte sie danach noch mal wiederkommen, werde ich sie sicherlich wieder besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten