Frage Aachen - Allgemeine Frage - Erstes Date mit einer Transsx.

G

gelöschter User 172198

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Erstes Date mit einer Transsx.
Link:

Frage

Hallo Rheinforum Community,

Ich werde morgen am Samstag mein erstes date mit einer Transsexuellen Dame haben ,ich habe meine nervös endlich mal überwunden und gehe mit vollgas drauf zu.

Meine Frage ist worauf ich achten soll ,da ich ja das erste mal anal passiv sein werde ob ich irgendwelche Maßnahmen vorher erledigen muss ,mich Vorbereiten etc.

Ich würde mich gerne auch besamen lassen falls es denn ungefährlich ist ansonsten lasse ich es oder Aufnahme.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ein festes date ist es noch nicht aber ich schwanke zwischen 3 Ts. Aus Heerlen

Zu einer der folgenden möchte ich Morgen gehen. Vielleicht hat der eine oder andere Bereits Erfahrungen mit einer der Damen.

Scarlett:

Lupita Ferrey:

Brittany:

Ich bedanke mich schonmal ihr seid ne starke Community Rheinforum

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten