Babylon Frühlingsparty

Frage Aachen - Allgemeine Frage - Claudia Hot

Mb344

erprobter Rheinländer
Registriert
24. März 2018
Beiträge
102

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Claudia Hot
Link:



Frage

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eich fragen ob ijr was zu dieser Dame wisst ? Sie inseriert auf den relaxten seiten. Hab mir schon Kontakt aufgenommen aber bin mir noch nicht ganz sicher! Falls noch keiner da war muss ich halt ins kalte Wasser springen ;) in dem sinne LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten