1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Aachen - Allgemeine Frage - Antoniusstrasse Haus Nr. 27 Portugiesin

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von acccenter, 5. Juni 2022.

  1. acccenter

    acccenter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Aachen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Antoniusstrasse Haus Nr. 27 Portugiesin
    Link:



    Frage:

    Hallo zusammen,
    War nach langer Zeit nochmal in der Antoniusstrasse. War fast nichts los. In der 27 im mittleren Fenster war eine kleine Portugiesing.
    Hat hier evtl jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden