https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Alexa

PMask

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Alexa
Link: Lust auf echt nähe? Verspielte Lady...rkt.de https://share.google/pjjqTAoAEzzOrnrPA
Telefon Nr.: +49 163 9004457

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Höflich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: vermutlich spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Top Hygiene
Negative Punkte: Etwas kühl im Umgang
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Kurz gebucht, kurz bekommen

Bericht: Um mal eine neue Dame auszuprobieren schrieb ich über WA Alexa an. Sie reagierte freundlich und zügig in gutem Deutsch.
Das Mehrfamilienhaus steht in der genannten PLZ in der Nähe einer bekannte Adresse.
Die dritte Etage erreicht man vorbei an von z.T.von Familien bewohnten Wohnungen.
Angekommen wurde mir die Tür sofort geöffnet. Vereinbart waren vorab schon 15min/60€, das ist die Quickievariante, mit Fußerotik und tiefem zungenanal je bei ihr.
Ich fragte nach der Dusche, aber sie meinte, dass das beim Quickie nicht nötig ist.
Von den Vereinbarungen schien sie nichts zu wissen (ihr Deutsch ist im face to face nicht mehr so gut wie online), zierte sich aber nicht. Allerdings wollte sie direkt das Gummi überziehen. Ich führte sie aber und Doggy und begann ihr Poloch tief zu rimmen. Dabei knetete ich sanft ihre zarten Füße. Von hinten der Griff an die Titten, spürbar gemacht, also nichts für mich.
Ihre Füße schmeckte ich heute nicht mehr, da wir zügig, nun gummiert, in 69 wechselten, so dass ich weiter rimmen konnte.
Kurz später Gummi geflutet, angezogen und da war ich auch schon wieder draußen.
Bis auf, dass ich die Füße nicht geleckt habe, was ich aber auch Vorort nicht mehr einforderte, habe ich bekommen, was ich gebucht habe. Bei 15min kommt sicher keine Romantik auf, trotzdem ist die Wiederholungsgefahr für mich eher gering. Aber es war auch kein verbranntes Geld.
Solide, aber auch nichts besonderes.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten